Bild des Benutzers Luna
Gespeichert von Luna am 8. Juli 2014 - 21:23
(letzte Aktualisierung: 8. Juli 2014 - 21:23)

Hi!

Wie in den letzten Jahren hätte ich natürlich auch dieses Jahr wieder Lust zum Tanzball zu gehen.

Ganz besonders viel Spaß macht das Tanzen natürlich in netter Begleitung! Wer hat Lust mitzukommen?

Vielleicht findet sich wieder mit eine lievische Gruppe?

Die Karten sind traditionell recht schnell ausverkauft, also bitte schnell melden!

Kommentare

Bild des Benutzers Digioso

Wo gibt es denn die Ankündigung?
Und was für Gewandung ist dort erwünscht?

Bild des Benutzers Luna

Als Teilnehmerin des letzten Balls habe ich eine Vorankündigung per Mail gekriegt. Die offizielle Ankündigung und Anmeldemöglichkeit soll es dann ab diesem Wochenende geben. Larp- bzw. historische Gewandung ist erwünscht. Man sieht dort alles von Mittelalter bis Rokkoko und auch Fantasy.

Bild des Benutzers Gracilea

Ich ware echt gern mitgekommen,  es passt terminlich aber nicht so gut. Vllt nachdtes mal

Bild des Benutzers Caroline

Tommi und ich kommen mit. Es war beim letzten mal eine sehr schöne Veranstaltung mit viel, viel Tanzen -das möchte ich mir nicht entgehen lassen :-)

Bild des Benutzers Digioso

Danke für die Infos. Manu und ich haben uns soeben angemeldet.

Bild des Benutzers Luna

Schön, dann wir also schon zu fünft!

Die Anmeldung gibts hier:

http://www.conplanung.de/conplanung/main.php?nav=viewcon&viewconid=1625

Ich bin auch angemeldet. Und würde mich ganz besonders über einen tanzfreudigen Herren als Begleitung freuen! :-)