Bild des Benutzers Constantin
Gespeichert von Constantin am 14. Januar 2016 - 22:55
(letzte Aktualisierung: 14. Januar 2016 - 22:55)

Ach so, mehr Infos bekommt man z.B. auf Conplanung.de

Kommentare

Bild des Benutzers Gracilea

So gerne ich auch mal mit würde, aber am 29. habe ich ne Klausur :(

Bild des Benutzers Max

Ich überlege es mir dieser Tage.

... Sieht leider schlecht aus, wegen einer unverschiebbaren Terminkollision.

Bild des Benutzers Sisgards

Ich bin schon am Wochenende vorher auf Con und weiß gerade nicht, ob mir das nicht zuviel wird. 

@Constantin: zu wie vielen werdet ihr denn da sein? Und wer ist sonst dabei.... Gute Gesellschaft war schon immer etwas mit dem ich mich ködern lasse ^^

Bild des Benutzers Gerion

Ich werde da sein.

Bild des Benutzers Luna

Für mich terminlich ungünstig dieses Jahr. Vielleicht nächstes.
Viel Spaß euch!

Bild des Benutzers Constantin

@Sisgards: Rhiannon ist dabei und Rhados... und wenn Du willst, hol ich Dich ab und fahr Dich nach Hause! Na, das ist ein Angebot, oder?

Bild des Benutzers Constantin

Und wenn Du magst, fahren wir Sonntag noch bei Christine und mir vorbei, dann kannste die auch mal wiedersehen!