Gespeichert von Girano am 17. Mai 2017 - 12:28
(letzte Aktualisierung: 17. Mai 2017 - 12:28)

hay bin den Samstag bis 19 uhr vor Ort, da ich noch als Qualifiziernde Kraft auf einen Sanitätsdienst bin. Würde mich freuen euch da zu sehen :)

Kommentare

Bild des Benutzers Luna

Könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere das interessant fände.
Es fehlen allerdings ein paar wichtige Informationen, z.B. das Datum und der Ort.
Oder habe ich das übersehen?

Bild des Benutzers Girano

Oh stimmt tut mir leid vom 10.6 bis 11.06 Zeltplatz Nieheim, start um 11 uhr bis sonntag 14 uhr. Um 11 Ot anreise Zeltaufbauen und dann wenn alle fertig sind Time In

Bild des Benutzers Girano

Ansonsten bei Theo Larp auf Facebook sehen da steht auch das regelwerk :) 

Bild des Benutzers Girano

Ist leider abgesagt da sich 5 Leute kurzfristig abgemeldet haben neuer Termin wird im Oktober oder September sein dieses Jahres