Bild des Benutzers Max
Gespeichert von Max am 7. November 2016 - 15:45
(letzte Aktualisierung: 7. November 2016 - 15:45)

Hallo an alle hier, die ab und zu die Drachenlande bereisen!

Wir ([[user:Wiebke]] und [[user:Max|ich]]) haben Karten für das [[DF|Drachenfest]] 2017 und wollen wieder mit den Bergondern im Silbernen Lager spielen.

Vielleicht sieht man sich ja, vielleicht auch nicht auf dieser Großveranstaltung.

Max

Kommentare

Bild des Benutzers Sisgards

Ich werde vermutlich wieder mit der Sippe der Tailun im goldenen Lager sein. Unser (Tee-)Zelt stand zumindest in diesem Jahr auch Gästen offen :-)

Bild des Benutzers Marie

Lea und ich werden voraussichtlich wieder mit Kai und Lisa im Schwarzen Lager sein.
Vielleicht mit unseren Heilerinnen, vielleicht mit einem neuen Set Charakteren, die ein bisschen besser auf das klarkommen, was man auf dem Drachenfest so erleben kann. ;)

Ich würde mich freuen, euch wieder zufällig über den Weg zu laufen. 

Bild des Benutzers Girano

Werde als heiler im blauen Lager sein :)

Bild des Benutzers Max

Urlaub ist genehmigt, Karten sind bestellt.

Bild des Benutzers Leonora

Andi und ich sind - wie immer - im grauen Lager zu finden.
Immer wieder schön, über wie viele Lager man sich verstreut :D

Bild des Benutzers Halvar

Plane aktuell ebenfalls im grauen Lager zu sein :-)

Bild des Benutzers Swantje

Also ich werde wieder bei der Post in der Stadt sein. Falls ihr Briefe verschicken wollt.... :-) Ich biete übrigens an, auch Briefe von Leuten, die jetzt nicht beim DF sein können, mitzunehmen und dann ins Postsystem zu bringen. Also, ihr könnt mir jetzt noch mit der OT-Post Briefe schicken, die ich dann beim  Drachenfest ausliefern kann. Wie eure Briefe jetzt IT in die Drachenlande gekommen sind, müsst ihr euch allerdings selber ausdenken. :-)