Bild des Benutzers Sebastian
Gespeichert von Sebastian am 9. Mai 2018 - 23:37
(letzte Aktualisierung: 9. Mai 2018 - 23:37)

Wer sucht noch einen Platz, wer kann noch einen anbieten?

Kommentare

Bild des Benutzers Mirca

Da mein Knappe ja jetzt sein eigener Herr ist, schlafe ich bisher alleine in Sebastians Zelt, und habe ein bis zwei Plätchen frei.
Bei Bedarf kann ich auch mein 5m Sahara verleihen

Bild des Benutzers Aslan

Mirca könnte ich bei dir im Zelt schlafen?

Ich hätte meinen Schlafsack,, eine normale Reisetasche und meine Stöcke unterzubringen.

Vieleicht kannst du mir ja eine PM zur Absprache schicken oder mich unter einer der folgenden Nummern anrufen 0228/ 255901 (Privat) oder 015152265649 (Handy).

Damit würdest du mir sehr helfen danke.

Lara

Bild des Benutzers Luna

Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Unterkünft und würde mich über einen Schlafplatz freuen.

Hab was gefunden, danke :-)

Bild des Benutzers Aslan

Hallo leute ich suche auch noch einen schlaffplatz.

Ich hätte meine stöcke eine normale Reisetasche und den Schlafsack unterzubringen.

Wenn jemand einen platz für mich hat, würde ich mich über eine PM oder einen Anruf entweder 0228255901 (privat) oder 015152265649 (Handy) zur absprache sehr freuen

Danke

Lara

Bild des Benutzers Swantje

Ich suche auch noch nen Platz. Ich brauch auch nur einen kleinen. :)

Bild des Benutzers Aslan

Ich suche leider auch noch 

Hab auch was gefunden danke

Bild des Benutzers Torben

Kleiner Krieger mit großer Rüstung sucht auch noch nach Möglichkeit einen Platz zum Nächtigen

Bild des Benutzers Emilia

Freundliche Halbelfe mit Kaffeevollversorgung sucht auch noch einen Platz :)

 

EDIT: Ich hab einen Platz gefunden juhu :D

Bild des Benutzers Max

Ich muss mich hier auch mal drum kümmern. 

Bild des Benutzers Sebastian

Haben alle einen Zeltplatz gefunden? Wenn nicht kontaktiert mich bitte.

Bild des Benutzers Sebastian

Per Telefon oder mail.