Gespeichert von Sayuri am 3. Juli 2018 - 20:54
(letzte Aktualisierung: 24. Juli 2022 - 11:39)

IT:

Nachdem wir den Schrecken im Schloss zu Vaihing hinter uns gelassen haben, lade ich euch ein, meine neue Grafschaft zu feiern.

Zugleich suche ich Hilfe bei einer neuen Entdeckung. Unter den Trümmern der Gemächer meines Vorgängers, habe ich eine Art Tor entdeckt. Wohin dieses Tor führt, was dies für ein Tor ist und was dieses Tor hier macht, gilt es heraus zu finden. Jegliche Hilfe ist willkommen und wird auch bei mir im Schloss Unterschlupf und Verprflegung finden.

Ich freue mich über zahlreiche Gäste,

Asharu, Graf zu Vaihing

OT:

Hallo ihr Lieben,
hier geht es um die Con vom 14.12.2018- 16.12.2018

Die Schlosscon fasst wieder insgesamt 40 Spieler und 20 NSCs.

Es gibt unterschiedlich große Zimmer mit unterschiedlich vielen Betten, Frauen die nur mit anderen Frauen in ein Zimmer möchten, oder Gruppen die gemeinsamen in ein Zimmer wollen, bitte direkt angeben! Wichtig auch, dass Aufgrund der Übersicht, sich bitte jeder Spieler seperat anmeldet und eine Gruppenzuordnung angibt, falls vorhanden.

Gespielt wird nach dem Regelwerk „That’s live 9“ auf schönes Spiel wird viel Wert gelegt.

Anreise: ab 18:30 Uhr am 14.12.2018. Ihr bezieht einfach eure Betten und Zimmer. Macht euch dann IT Fertig.

Adresse:
Schloss Ebersberg
Schlossweg
71549 Auenwald
19:30/ 20:00 kurze Ansprache, fließender IT Übergang, willkommen heißen im Schloss.

Ihr benötigt: Bett Bezug, Kissen, Decke, eure IT Kleidung.
Spieler:               95 Euro Con Beitrag
NSC:                     45 Euro Con Beitrag

Verpflegung:     20 Euro Vollverpflegung

Getränke innerhalb der Vollverpflegung: Kaffee, Tee, Wasser, Kakao, Milch, Orangensaft.
Alle anderen Getränke sind von der Vollverpflegung ausgenommen und über die Getränkekarte zu humanen Preisen zu erwerben.
Es gibt vor Ort keine Möglichkeit privat zu kochen,  wir werden alle Mahlzeiten als Buffet servieren.

OT-Zonen: Die OT Zonenbeschränken sich im Schloss auf die Toiletten und Duschen.
Eure Zimmer sind also nicht „sicher“.
Auf dieser Con ist ein Charaktertod möglich.
Abreise: Sonntag 11:00 Uhr

Auf die Emailadresse:  Wolfsmondlarp@gmail.com

Verbindliche Anmeldung:

Email Betreff :  141218

Im Text bitte folgendes Beantworten:

Anmeldung als Spieler/ Anmeldung als NSC

Name, Vorname:

Adresse:

Geburtsdatum:

Email-Adresse:

Mit wem in einem Zimmer, Gruppe:

Bitte schreiben: Ich akzeptiere die AGBs und melde mich verbindlich an

Bei Verpflegung:
Wer Vollverpflegung bucht:
Vegetarier, Veganer, Laktose und andere Allergien bitte angeben.

Der Charakter, mit dem ich auf eurer Con erscheine, dessen schönester Traum ist es:

Dessen schlimmster Albtraum ist es:

Con Preis bitte innerhalb von 14 Tagen auf das Konto überweisen:
DE34 1203 0000 1037 6258 84 –  Zimmermann Kepler GbR
Verwendungszweck: Datum der Con und der volle Name