Bild des Benutzers Wiebke
Gespeichert von Wiebke am 7. Januar 2019 - 22:59
(letzte Aktualisierung: 7. Januar 2019 - 23:00)

Hallo!

Wer kommt zum [[RADS 2]] ?  Die Features stehen eine Ebene weiter oben.

Wer angemeldet ist, kann auf Essen hoffen.  Auch die Übernachtungsplätze wollen koordiniert werden.

Auch wer nur kurz kommen kann, ist natürlich herzlich eingeladen, kriegt aber entsprechend weniger [[EP]].

Kristina, Robin, Max und Suki

Kommentare

Bild des Benutzers Steffen

Ich bin, wie ich es euch ja schon letztens zusagte,  zumindest am Samstag bis Mittag dabei. Ob ich ggf. auch Freitag komme teile ich euch noch, ggf. kurzfristig, mit. Und ich nehme immer wieder gerne was zu essen aus eurer feinen Küche. :)

Bild des Benutzers Mera

Ich komme zum Hauptplot am Samstag.

Bild des Benutzers Yphre

Ich wäre gerne dabei. Ich bin vor allem gut im Kochen. Bin diese Woche noch krank geschrieben, muss also nächste Woche klären, ob ich zum Vorplot kommen kann. Würde - wenn ich Freitags kann - in der Nacht Freitag/Samstag übernachten. Ansonsten komme ich ja gut zu euch hin und wieder weg. :)

Bild des Benutzers Max

Hier der Zeitplan, Adressen gibt es dann im SC-Thread:

Samstag

9h00 Arbeitsfrühstück

9h55 Gymnastik

10h00 Aufbruch zum Container, dann Pendelverkehr

13h30 Mittagessen

Nachmittags Snacks

Abendessen: Pizza nach Bedarf