Gespeichert von Sebastian am 29. Oktober 2019 - 13:33
(letzte Aktualisierung: 24. Juli 2022 - 11:39)

Ich zitiere:

Hallo liebe Spieler und NSCs,

nächstes Jahr geht unsere langjährige Nordlandclans-Kampagne mit dem Schicksalspfade 7 zu Ende. Da wir leider kein bezahlbares Gelände an zwei aufeinander folgenden Wochenenden bekommen haben, wird es dieses Mal leider kein Double Feature geben. Stattdessen begrüßen wir euch dieses Mal vom 07.-13.09.2020 im CVJM-Camp Michelstadt. Die Anmeldung findet ihr ab sofort unter http://www.sternengreifen.de/schicksalspfade-7/

Wir freuen uns darauf, mit Euch ein neues Abenteuer in den Nordlandclans zu erleben.

Eure Sternengreifen

Ich fände es toll, wenn wir da zum Abschluss nochmal ich richtig großer Zahl aufschlagen würden. Gerne können wir das auch mal wieder ganz formell mit offiziellem Auftrag und so machen. Wer hätte denn Lust und Zeit?

Sebastian