Bild des Benutzers Sayuri
Gespeichert von Sayuri am 6. November 2019 - 22:15
(letzte Aktualisierung: 6. November 2019 - 22:17)

Seit gegrüßt,

leider hat es dieses Jahr nicht sein sollen das wir das Fest der Freude feiern. Das wird uns aber nicht davon abhalten das Wigelfest zu feiern.

Wir freuen uns euch am 30.11.2019 in unserer lieblings Taverne zu begrüßen und euch ein paar Freudvolle Stunden zu bereiten bevor ihr euch ins neue Abenteuer stürzt.

 

Viele Grüße

Tamara

OT Infos:

Wie letztes Jahr wollen wir zu Weihnachten eine vergnügliche Zeit verbringen. Wir haben in den Katakomben Köln einen Tisch reserviert und würden uns freuen wenn ein paar bekannte Gesichter vorbei schauen würden. Wir werden ein paar Plätzen haben freuen uns aber über Ergänzungen.

Datum: 30.11.2019

Uhrzeit: ab 18:00

infos zur Location findet ihr hier.

Grüße

Andrea

Kommentare

Bild des Benutzers Koru

Wie passend :)

Der Termin steht bei mir im Kalender!

Wir hatten überlegt, die Piratentruppe vom letztem Mal nochmal auszupacken. Dann kennt man sich ja und sieht sich!

Bild des Benutzers Aslan

Ich plane auch auf die Katas zu kommen.

bis bald

Bild des Benutzers Mera

Ach ja, wir sind mit 5+ Leuten mit der halbspontanen Piratentruppe dabei. Wenn noch jemand Lust hat, sich diesem albernen Konzept anzuschließen, herzlich willkommen. :)