Gespeichert von Sebastian am 2. Dezember 2019 - 19:36
(letzte Aktualisierung: 24. Juli 2022 - 11:39)

Der "Dartarios πDer Innere Kreis" ist ein vollverpflegter Ambiente- und Verhandlungscon und findet vom 20.-22.3.2020 in der alten Schule Rohren bei Monschau statt

Conbeitrag:

Dominik Scharbach

Godesbgergerstraße 11B

53340 Meckenheim

Dominik ist auch euer Ansprechpartner wenn es um Anmeldungen geht.

Was bietet der Dartarios π:

• Ein Wochendende Zeit um Land, Leute und Geschichte von Dartarios besser kennezulernen

• Die Möglichkeit, das Handeln wichtiger Persönlichkeiten in Dartarios zu beeinflussen

• Eine alte Schule mitten im Dorf Rohren bei Monschau

• Vollverpflegung, die SC und NSC gemeinsam zubereiten (3 Mahlzeiten pro Tag, Wasser, Apfelschorle, Tee, Kaffee; es wird eine Strichliste geben für leichte alkoholische Getränke geben)

• Und natürlich Toiletten, fließendes warmes Wasser, Betten und Duschen

Gespielt wird nach modifiziertem DragonSys 3. Weitere Informationen hierzu folgen mit der Anmeldebestätigung.

Wir sind ein Mitmach-Veranstalter, alle helfen mit.

Wir werden euch während und vor allem nach der Veranstaltung beim Spülen und Aufräumen mit einspannen.

Um dich anzumelden benötigen wir einen ausgefüllten und unterschiebenen Anmeldebogen (schriftlich), einen aktuellen Charakterbogen (gerne auch per Email) und den überwiesenen Beitrag mit Verwendugszweck und deinem Namen. Deine Daten haben wir am liebsten elektronisch, das spart uns mühsames Abtippen und Entziffern.

Die Anmeldung kann auch gerne mit Hilfe dieses Formulars erfolgen

Für eine verbindliche Anmeldung benötigen wir allerdings mindestens eine unterschriebene Anmeldung oder eine getätigte Überweisung.

Wir freuen uns auf euch.

Eure Dartarios-Orga

Kristina, Christian, Dominik, Philipp und Sebastian