Bild des Benutzers Mirca
Gespeichert von Mirca am 27. Februar 2020 - 17:24
(letzte Aktualisierung: 27. Februar 2020 - 17:24)

Hallo zusammen,

langsam nähern wir uns in freudiger Erwartung dem Dartarios Pi.

Da ich bislang alleine fahre, wollte ich mindestens einen Platz für eine Fahrgemeinschaft anbieten.
Das hier *klick mich* wäre bislang grob meine Route, ich bin für Vorschläge offen, würde aber große Umwege vermeiden wollen.

Kommentare

Bild des Benutzers Sebastian

Gute Idee, mir fallen da noch ein paar Leute ein, die ggf eine MFG brauchen.

Bild des Benutzers Mirca

Okay, das ging schnell. Mein Angebot ist dann bedient, höchstens noch Notstopfen möglich. 

Bild des Benutzers Marie

Hallo zusammen!

Mein Neuling und ich starten aus Münster. Derzeit sieht unser Plan eine gemeinsame Zugfahrt vor. Das ist nicht unbedingt die beste Lösung... Vielleicht mag uns ja jemand mitnehmen? 

Wir haben die Möglichkeit ins Ruhrgebiet zu kommen oder in den Kölner Einzugskreis und natürlich alles was zwischen dort und Münster liegt...

Bild des Benutzers Marie

Hey ihr lieben,

Katharina und ich sind (auch nach Locationwechselweiterhin auf der Suche nach einer Mfg zum neuen Gelände. Wir kommen wohl mit dem Zug aus Münster und müssen mehrmals umsteigen. Das ist kein Problem. Wenn aber jemand auf den letzten Kilometern Platz für uns Hätte, wär das Prima. Wir fahren von Köln aus Richtung Süden. Im Optimalfall würden wir noch in NRw Zusteigen, das wär günstiger. Ansonsten sind die Bahnhöfe, die nahe am Gelände sind und auf unserer Strecke liegen: Sinzig, Bad Breisig und Bad Neuenahr-Ahrweiler. 

Hat noch jemand Platz?

Bild des Benutzers Mirca

Da ich auf dem Hinweg mit einkaufen gehe ist bei mir leider dicht :/