Bild des Benutzers Steffen
Gespeichert von Steffen am 1. August 2020 - 9:36
(letzte Aktualisierung: 18. Februar 2022 - 13:21)

Ich bin dabei. :).
Mag noch wer mitkommen? Ich freu mich immer über gute Gesellschaft.

Kommentare

Bild des Benutzers Haiku

Ich bin angemeldet und werde vorraussichtlich eine Alchemie-Vorlesung halten.

Bild des Benutzers Elanor

Ich habe mich angemeldet.

Bild des Benutzers Steffen

UPDATE: Die Amonlonde Akademie 15 wurde um ein Jahr verschoben auf den 11.03.2022 bis 13.03.2022.

Bild des Benutzers Elanor

Ich überlege nächstes Jahr hinzufahren. Trotz Hochwasserschaden sieht es im Moment wohl danach aus, dass die Akademie stattfinden kann. Wer ist denn aktuell schon angemeldet oder hätte Lust mitzukommen? Einige wenige SC Plätze sind wohl noch frei.

Bild des Benutzers Steffen

Ich hab meine Anmeldung für 2021 für 2022 aufrechterhalten, daher ich bin dabei.

Bild des Benutzers Haiku

Ich habe auch noch eine Anmeldung von 2021.

Bild des Benutzers Elanor

Danke euch. Jetzt war ich zu langsam und alle Plätze sind schon weg.