UPDATE 2:

Die Amonlonde Akademie 15 wurde um ein weiteres Jahr auf den 10.03.2022 bis 12.03.2022 verschoben.

 

Hallo zusammen,

auch nächstes Jahr wird (wenn Corona es zulässt) die Akademie Amonlonde stettfinden, und zwar vom 12.03.-14.03.2021. Nachdem ich nun immer wieder mal gefragt wurde, ob ich mitkomme und sie mir wärmsten empfohlen wurde, habe ich mich für 2021 angemeldet. Teile der Schreibstube fahren auch, wie ich hörte.

Mag noch wer mit?

 

Und hier der Ankündigungstext mit weiterführenden Links aus dem LARP-Ahr Forum:

Auch 2021 wird die Akademie in Amonlonde wieder ihre Tore öffnen. Wie in den vergangenen Jahren wollen wir euch wie auch eine Vorlesungsakademie und am späten Abend gemütlichen Tavernenbetrieb in der Mensa bieten.

Euch erwarten auch in diesem Jahr wieder 4-6 parallel laufende Vorlesungen und Workshops und unsere reich gefüllte Bibliothek mit über 7000 Seiten Intime-Schriften. Die Akademie verfügt über 5 Vorlesungsräume und 3 Privatvorlesungszimmer.

Auch erwarten euch auch dieses Jahr kleine Snacks/Essen am Samstagnachmittag aus der Akademieküche. Wir starten am Freitag mit einem Empfang durch die Akademieleitung, der den Auftakt zum Con darstellt.

Wie auch im letzten Jahr werden Dozenten, NSC und Aufbau-/Aufbauhelfer ermäßigte Teilnehmerbeiträge zahlen. Die ermäßigten Plätze haben allerdings Bedingungen. Conzahler können keine ermäßigten Plätze bekommen.

Die Kombination Dozent + NSC schließen sich aus, beide sind jedoch mit dem Aufbau-/Abbauhelfer kombinierbar. Beachtet bitte am Ende des Flyers die Klauseln für die ermäßigten Plätze.

Flyer: http://k7394-1.server2.febas.n…hment/4909-flyeraa15-pdf/
Anmeldung (Papierform): http://k7394-1.server2.febas.n…onde-akademiecon-15-docx/
conorganizer (hier kann man sich auch online anmelden): https://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=614
Larpkalender: http://www.larp-kalender.de/te…?aktion=suche&con_id=9780
Datenschutz: http://k7394-1.server2.febas.n…nehmer-sam-gamdschie-e-v/

Nächste Termine

Diskussionen