Bild des Benutzers Sisgards
Gespeichert von Sisgards am 28. November 2016 - 13:15
(letzte Aktualisierung: 7. März 2017 - 9:52)

"Auch 2017 wird die Akademie in Amonlonde wieder ihre Tore öffnen. Wie in
den vergangenen Jahren wollen wir euch wie auch eine Vorlesungsakademie
und am späten Abend gemütlichen Tavernenbetrieb in der Mensa bieten.
Euch erwarten auch in diesem Jahr wieder 4-6 parallel laufende Vorlesungen
und Workshops und unsere reich gefüllte Bibliothek mit über 7000 Seiten Intime-Schriften.
Die Akademie verfügt über 5 Vorlesungsräume und 3 Privatvorlesungszimmer."

 

Hi zusammen,

mit wem kann man denn unter Umständen vor ort rechnen? So lange ist es ja nciht mehr bis dahin...

Gerade gibt es noch 47 SC PLätze (94€) und 20 Dozenten Plätze (75€)

Link zum Flyer:
http://conplanung.de/conplanung/flyer/17351477348106.PDF

Kommentare

Bild des Benutzers Sayuri

Hallo ich und Patrick sind dabei :-)

Freuen uns schon

Bild des Benutzers Constantin

Ich natürlich auch... und Rhados ist auch mit von der Partie.

Bild des Benutzers Elanor

Ich hab mich auch angemeldet

Bild des Benutzers Gerion

Bin auch schön länger angemeldet.

Bild des Benutzers Sayuri

So heute ist bei uns der Stundenplan angekommen. Hab da ein paar Fragen zu und hoffe das erfahrene Amalonde Studenten vielleicht weiterhelfen können.

Das Licht der Welt was kann ich mir da vorstellen?

Rein aus interesse, was ist ein Manavampir? und was ist Namensmagie?

In welche Kurse geht ihr so??

Also möchte zu Angus Magische Fallen, eventuell Teezeremonie oder das Licht der Welt mal schauen, dann Schlösserkunde, danach noch nicht ganz sicher, dann Wissenswertes über beschworene Wesen und dann warte ich auf Einladung :-)

Bild des Benutzers Koru

Die Kurse ändern sich jedes Jahr, also kann ich es dir auch nicht genau sagen, was sich dieses Mal hinter den Namen verbirgt ;)

Ein Manavampir wird wohl ein übernatürliches oder untotes Wesen sein, dass sich nicht von Blut, sondern von Magie ernährt. Namensmagie hat ziemlich sicher damit zu tun, dass der wahre Name von Dingen Macht über sie gewährt.
Aber geh hin und finde es raus. Mich hat die Vielfalt an schön dargestellten Themen jedes Mal wieder begeistert.
Und generell lässt sich sagen: Ich hab noch keinen wirklich schlechten Kurs in Amonlonde erlebt. Die ersten Male war ich von morgens bis abends in den Vorlesungen...und Angus Magische Fallen ist sicher wieder eine der guten :)

Ich wünsche euch viel Spaß!