Bild des Benutzers Jan
Gespeichert von Jan am 6. Oktober 2011 - 12:08
(letzte Aktualisierung: 2. Dezember 2015 - 18:21)

Hallo Leute,
wie schon im letzten Jahr, veranstalten die Avarier wieder ein Ritterlager.

Ich würde da sehr gerne hin fahren und würde mich freuen, wenn soviele Leute wie möglich dabei sind.
Beim letzten mal war es wirklich eine gute Stimmung und wir hatten alle sehr schönes Spiel!

Würde mich auch über den ein oder anderen talontischen Spieler dort freuen ;-)

Der Con ist ein Zeltcon mit Selbstverpflegung.
Preislich liegt der Con im Moment bei 50€, dafür bekommt man aber auch was geboten!

Weitere Infos zum Con gibts hier:
http://www.fmlev.de/ritterlager/

Gruß, Jan
 

Kommentare

Bild des Benutzers Koru

Das klingt sehr interessant.

Sterni wäre wohl dabei.

Ich bin noch am überlegen. Eigentlich liegt es ja ganz nett auf meinem Heimweg ;)

Bild des Benutzers Jan

Wollte mal nachhören, wie es ansonsten Interessensmäßig ausschaut... Hat noch jemand Lust mit zu kommen?