Bild des Benutzers Jan
Gespeichert von Jan am 25. Oktober 2014 - 17:28
(letzte Aktualisierung: 24. Juli 2022 - 11:39)

Hallo Leute,

nachdem ein paar von uns ja schon auf dem Aldea 1 waren.
Würde ich nun auch gerne auf den zweiten Con der Orga fahren.

Mir hat es gut gefallen und ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Lieven und Freunde mit kommen würden.

Die Anmeldung wird von Seiten der Orga am 01.11. online gestellt.
Würde dann hier auch nochmal den Link posten.

Homepage ist ansonsten: http://aldea.epulum-larp.de/

Ach ja... der Con findet statt vom 17. bis 19. Juli 2015 im Waldjugendcamp in Stadtkyll

Nun die Frage: Wer ist dabei?

Kommentare

Bild des Benutzers Jan

Hey Leute, wollte diesen Con noch mal ein bischen pushen.

Würde da gerne mit einer größeren Gruppe hin fahren. Wer hätte Interesse?

Bild des Benutzers Gerion

Interesse besteht, aber momentan sehr schwer planbar bei mir, ich kann vermutlich erst kurzfristig was sagen.

Bild des Benutzers Mirca

Ich hätte da schon großes Interesse dran... das sieht gut aus und Stadtkyll ist ne schöne Location, die nicht so weit weg ist ;)
Wäre noch jemand dabei?

Bild des Benutzers Koru

Ich wäre als Biro dabei :)

Bild des Benutzers Jan

Also ich wäre auch dabei. 

Bild des Benutzers Jan

Ich werd mich dann jetzt anmelden. Werde Selbstversorger machen.

Raphael ist mit Gäääwin dabei ;-)

Bild des Benutzers Koru

Ebenfalls angemeldet :)

Bild des Benutzers Digioso

Manu und ich können wohl leider nicht. :(
Ungünstiges Datum. :(

Bild des Benutzers Leonora

Hehe, gute Nachricht: terminlich hauts doch noch hin. Wir sind dabei^^

Bild des Benutzers Jan

Wie sieht es mit essen bei euch aus?
Habt ihr euch als Selbstverpfleger angemeldet?

Bild des Benutzers Jan

Wer ist jetzt nochmal alles dabei?

Von folgenden weiß ich:
SC
- Leonora
- Digioso
- Koru
- Me
NSC
- Raphael

Bild des Benutzers Koru

Ich glaube, das ist vollständig so.
Soweit ich es sehe, habe ich für Selbstverpfleger überwiesen. Sollen wir dann wieder Spätzle machen? Während der Schlachten hätten wir Zeit für sowas ;)

Bild des Benutzers Jan

Also ich kann gerne auf dem Con wieder den Hauptkoch machen, würde Euch aber bitten die Zutaten zu besorgen.

Bild des Benutzers Leonora

dann lass uns doch die Tage einfach mal alle zusammen skypen o.ä. :)

Bild des Benutzers Jan

Ja gerne! Freitag vielleicht?!

Bild des Benutzers Leonora

nee, Andi ist am WE weg. Vielleicht nächste Woche Freitag? Ansonsten gehts bei uns dienstags und mittwochs ganz gut.

Bild des Benutzers Jan

Dann lasst uns doch Dienstag fest machen. 20 Uhr?

Bild des Benutzers Leonora

Dürfte von uns aus klargehen

Bild des Benutzers Digioso

Die Aldeaner haben uns angeschrieben. Vom Aldea 2 ist wohl noch eine Fundsache aufgetaucht, welche ggf. einem von uns gehört.
Falls ja, bitte meldet euch bei der Orga unter: aldea@epulum-larp.de
Hier ein Bild dazu:

Fundsache Aldea 2