Bild des Benutzers Jan
Gespeichert von Jan am 23. Juli 2011 - 14:14
(letzte Aktualisierung: 29. Juli 2013 - 17:57)

Hallo Leute,
Franz hat für Dezember (9. bis 11.) einen Con ausfindig gemacht.

Das Setting ist etwas mehr Fantasy, klingt aber trotzdem gut. Ich war mal vor Jahren auf einem Con dieser Orga und der hat mir eigentlich recht gut gefallen.

Hauptgrund diesen Con zu besuchen wird für mich aber sein, das Michael auf diesem Con Franz bzw. Erik zum Ritter schlagen wird.
Ich poste das hier, weil Franz sich sicher freuen würde, wenn viele seiner Freunde und Weggefährten der letzten Jahre dabei wären, wenn es für ihn soweit ist.

Alle nötigen Infos zum Con findet ihr HIER

Bisher dabei sind:
Michael, Franz, Stefan und ich.

In diesem Sinne...
Viele Grüße, Jan

Kommentare

Bild des Benutzers Harpokrates

Schön ich freu mich auf den Con und auf den Feldschlag :)!

Bild des Benutzers Sisgards

Wie ich Franz schon gesagt habe, ist an dem WE leider auch der Kavallerieball :-( Ich hoffe aber, wir finden ganz bald die Zeit dem neuen Jungritter zu gratulieren ;-)