Bild des Benutzers Luna
Gespeichert von Luna am 20. Juli 2018 - 19:11
(letzte Aktualisierung: 27. Februar 2020 - 17:24)

Hallo Zusammen!
Hier gibts Platz um Mitfahrgelegenheiten zu suchen und hoffentlich zu finden :-)

Kommentare

Bild des Benutzers Luna

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für Hin- und Rückfahrt.
Kann mich jemand aus dem Kölner Raum mitnehmen?
Das wäre total nett :-)

Edit: Ich hab was gefunden.

Bild des Benutzers Swantje

Ich suche auch, so aus Oberhausen. Alternativ auch aus Köln. Wenn sich niemand findet, besorge ich mir ein Auto und nehme dich mit, Rebecca.

Bild des Benutzers André

Hallo! :-)

Ich kann kurzfristig doch noch kommen! :-D Leider habe ich das Problem, dass ich am Freitag noch zum Praktikum muss und somit nicht mit [[user:Poglim]] hin fahren kann. :-( Die öffentlichen Verkehrsmittel fahren leider nicht so gut, sodass ich ohne Mitfahrgelegenheit erst Samstagmittag ankommen würde. Kann mir jemand bitte helfen, damit ich Freitag schon kommen kann?

Ich habe um 14:45 Feierabend in Olpe. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich zu folgenden Orten zu folgenden auf dem Weg liegenden Orten fahren:

Gerolstein 19:41
Gummersbach 16:25
Hagen 16:46
Köln Hbf 17:36
Niederschelden 15:56
Overath 17:31
Siegen 15:40

Ich werde eine große Sporttasche bei mir tragen, auch wenn die nicht ganz voll sein wird.

Bild des Benutzers Deana

Hallo Andre, 

das ist ja super. 

Ich komme auch nicht früher aus Köln los. Fahr doch mit der S-Bahn weiter nach Nippes, dann nehme ich dich mit. 

Bis nachher!