Bild des Benutzers Mirca
Gespeichert von Mirca am 27. Februar 2017 - 7:47
(letzte Aktualisierung: 27. Februar 2017 - 7:51)

Meine Lieben,

es zieht mich gleich zur Rosenmontagsqueste nach Köln. Deshalb nur schonmal vom Handy aus vielen herzlichen Dank, es war super toll und hat riesen Spaß gemacht mit euch und Dank euch. Heute Abend am Pc werd ich auch noch was ausführlicher, aber da musste jez erstmaln Thread her, da noch nicht existent!

Kommentare

Bild des Benutzers Sayuri

Es war wirklich richtig toll. Danke für das tolle Wochenende :-)

Bild des Benutzers Aslan

Hallo Ihr Lieben,

ich kann nur eines sagen Danke!!! Es hat super viel Spaß gemacht!!! Es hat mir super viel Spaß gemacht, meine Verletzungen auszuspielen. Das konnte ich nur, weil ich euch allen voll vertrauen konnte, danke dafür. Auch die NSC waren super der Takun und der junge Takun Halver waren super gespielt. Ich konnte meine Sorgen, die über lange Zeit aufgestaut habe, komplett vergessen,das hat vor allem damit zu tun, dass mich alle voll akzeptiert haben. Das tut mir immer gut, danke euch allen. Ich freue mich jetzt schon auf die Dritte Reise nach Dartarios und alles was noch kommt. 

Bild des Benutzers Aslan

Hallo ihr lieben ich habe einen Atikel über den Con geschrieben und habe ihn im Vereins Wiki und im Elbers wiki gespeichert,ich weis jetzt aber nicht was davon richtig war? Vieleicht könnte jemand der die Berechtigung hat den Artikel in das richtge Wiki schieben damit ihn alle die Lust haben ihn auch wirklich lesen Können?

Danke

Bild des Benutzers Rutgar

Sehr schöner Con. Danke dafür.

sehr großes Lob noch einmal an die NSCs, die es hervorragend geschafft haben ein unglaubliches dichtes Spiel zu schaffen.

bin schon sehr gespannt auf Teil 3 :-)

Bild des Benutzers Rufus

Hossa

Mir hat der Con sehr gut gefallen und ich war sehr gerne NSC dort.

Ich fand den Con gut organisiert und man hat sich als NSC immer gut informiert und organisiert gefühlt. Langeweile gab es überhaupt nicht. Es gab immer was zu tun und das was es zu tun gab war eigentlich immer sinnvoll. Meine Mit-NSC waren alle motiviert und wir waren ein sehr gutes Team. Viele Dinge mußte man gar nicht lange absprechen und es wurde oft richtig gut improvisiert und stimmig umgesetzt. Macht Laune auf mehr. :-)

Die Spieler waren allesamt toll. Es gab nirgends sinnlose Diskussionen (hat man ja schon das eine oder andere mal auf LARP), alle Kampfhandlungen waren sauber und wenn man sich mal irgendwo getroffen hat wo es nicht hingehört gab es eine kurze entschuldigende Geste und das Ding war durch. So muss das sein!!

 

Den Plot fand ich toll und ich bin jederzeit wieder für solche Spielchen zu haben. NSC die untereinander eine gewisse Struktur haben und jeder eine sinnvolle Aufgabe machen einfach Laune und bieten der Person die in sie schlüpft auch was.

 

Eines noch ist mir sehr wichtig zu erwähnen: Die Küche war der Hammer! Ich fand das Essen ausgezeichnet und sämtliche vegetarische Alternativen sehr gelungen. Ein großes Lob an Heike und die ganzen Helferchen.

 

Fazit: Wenn ich es einrichten kann bin ich bei Teil 3 dabei und werd mich wieder als NSC melden.

Bild des Benutzers Anoeth

Hey,

also mir hat das Wochenende super gefallen! Die Organisation war gut, als NSC haben wir alle Infos bekommen die wir benötigt haben, trotzdem hatten wir viel Freiraum im Spiel das hat mir sehr gut gefallen. Dadurch hab ich mich persönlich nicht als NSC gesehn, sondern eher als SC mit Hintergrundwissen. 

Liebe SC, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu Spielen, ihr habt das klasse gemacht.

Liebe mit NSC es war mir mal wieder ein vergnügen an eurer Seite gestritten zu haben! ;-)

Das essen liebe Heike war reichlich und sehr lecker! Selten so eine super Fischsuppe gegessen! 

Ich freue mich auf zukünftige Abenteuer im Land Datarios. Auf Bald.

 

Thane Balder Erikson ;-)

Bild des Benutzers Swantje

Hallo!

Mir hat das Wochenende sehr viel Spaß gemacht. Die NSCs waren toll, Danke!, meine Mitspieler ebenfalls und das Essen erst Recht. Ich glaube, "Dartarios" wird bei mir zum Synonym für "gut und viel essen". Keine Ahnung, wie der Dämon der Völlerei das übertreffen soll... :-)

Marie, auch hier nochmal Danke für deine großartige Szene als Magd am Freitagabend, das hat mich so mitgenommen, dass ich früher schlafen gegangen bin. (Was aber auch ganz vernünftig von mir war.) Jens, falls Du doch hier rein schaust: Das war verdammt schönes Spiel mit dir, sogar in der Zeit, als wir nur oben rumhingen um auf die schlafende Rhiannon aufzupassen.

Also, zusammenfassend: Es war alles toll, ich hab mich nicht einen Moment gelangweilt, dieses Haus war echt lustig mit seinen Unmengen an Eingängen und Ecken, die NSCs waren so wunderbar liebens- und hassenswert!

Danke liebe SL, danke euch allen!

Bild des Benutzers Elanor

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Danke liebe SL für die gute Organisation und einen wunderbaren Plot.

Danke an die Küche für das leckere Essen.

Danke an die NSC für tolle und verabscheuenswürdige Charaktere. Ihr habt Dartarios für mich zum Leben erweckt.

und Danke an meine Mit Sc

für ein super Wochenende. Besonders der Samstag Abend wird Elanor noch lange in Erinnerung bleiben. Danke auch dafür. Freue mich schon auf den neusten Besuchin Dartsrios

Bild des Benutzers Eileen

Meine Güte, was für ein toller Con! Wo fange ich an?

Herrlich, wie komplett entgegen der Spielererwartungen gearbeitet wurde. Wir alle waren uns SO sicher, dass diese Einladung eine Falle war. Und dann war es gar keine! Uns wurde doch tatsächlich ein aufrichtig freundlicher Empfang bereitet. Und nicht nur dass, dann wird unser Gastgeber auch noch vor unseren Augen quasi exekutiert!
(Now it's personal!)

Die NSC waren durch die Bank klasse. Man merkte auch, dass sie von der SL einerseits gut gebrieft waren und andererseits genügend Freiraum in ihrer Darstellung hatten, so dass die Festrollen echte Charaktere waren und nicht nur Abziehbildchen von Klisché-Rolle A und B. Großen Dank an alle, ihr habt Dartarios wirklich belebt und real wirken lassen.
Und Tacun Hanno... manmanman. :) Soviel arrogantes Arschloch muss man erstmal spielen können, als dass alle Spieler innerhalb weniger Stunden kollektives Augenzucken in der Nähe des Tacuns entwickelten. :D Hut ab!
(Und als der Diener Olaf sich dann am Sonntag morgen darüber beschwerte, wie sehr der Tacun Hanno ihn mit seinen Frühstückswünschen in den Wahnsinn trieb, war dann auch die Meta-Ebene erreicht. Ganz großes Kino!)

Die Kämpfe waren alle safe und liefen so ab, wie man sich das wünscht, Danke dafür!

Die Küche! Alter, DIE KÜCHE! Was war das Essen lecker! Riesengroßes Dankeschön für diese unglaublich tolle Verpflegung. UND KANN ICH BITTE DAS REZEPT FÜR DEN FISCH-CHOWDER HABEN?!

Die SL war wirklich toll, immer da, immer gut untereinander abgesprochen und gut organisiert. Und wer von euch auch immer den Leichnam des Tacuns zusammengebastelt hat; wow! Den Aufzuschneiden war ein echtes Erlebnis! Schöne Nachtaktion. (Oder besser frühmorgentliche Aktion...)

Und natürlich ein riesengroßes Dankeschön an meine lieben Mit-SCs! Ich hatte mit so vielen von euch so schöne Spielmomente! Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut, den ich neu kennelernen dürfte und ebenso gefreut, alte bekannte wiederzusehen. Es war mir ein Fest!

Eines steht fest: sollte es auch nur irgendwie in meine Planung passen, werde ich auf der nächsten Reise auf jeden Fall wieder mit dabei sein.
Wir können jetzt ja schlecht aufhören! Da gibt es noch mehr Sünden-Dämonen, noch mehr Schreine alter Götter, die wieder geweiht werden müssen, noch mehr Menschen, die es zu schützen gilt. Und da sitzt dann auch noch diesr große böse Dämon mitten im Land... tja. Vielleicht bekommen wir irgendwann auch die Gelegenheit, dem mal freundlich Hallo zu sagen.
Und ausserdem haben wir Tacun Halvar bei seiner Abreise in die Hauptstadt ja mit schwerem Herzen hinterher geblickt( und das lag nicht nur an Hannos Anwesenheit... der arme Halvar...), so dass es auch gilt, in Erfahrung zu bringen, wie es ihm ergangen ist.

Herrlich, einer der Cons, die einen noch lange nach Ende beschäftigen. Danke!

Bild des Benutzers Eileen

Nachtrag:
Gibt es irgendwo Fotos?

Bild des Benutzers Philipp

Hallo Zusammen!

ich möchte euch allen nochmal herzlichst danken, dass ihr mir in meiner dunklen Stunde mit einfühlsamen Worten und mutigen Taten zur Seite gestanden seid! ;-)

Mir hat der Con unheimlich viel Spass gemacht! Als NSC war man gut informiert und wir hatten sehr viele Freiheiten, was das Spielen einfach und einfach toll gemacht hat. Ich habe mich als NSC auch noch nie so lange IT mit anderen NSCs, in Abwesenheit von Spielern, unterhalten! Das war einfach klasse. Der Satz von Anoeth trifft es also ganz gut, wir waren Spieler mit Hintergrundwissen. Vielen Dank hier an meine Mit-NSCs, es war wunderschön mit euch zusammen zu spielen.

Danke an alle SCs, es war mir eine Freude mit euch zusammen zu spielen. Vielen Dank auch, dass ihre euch so liebevoll um Tacun Halvar gekümert habt! Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt!

Die Küche... ja was bleibt mir denn anderes übrig als mich meinen Vorrednern anzuschließen? Sie war großartig!

Auch die SL will ich nicht vergessen. Danke euch, dass ihr ein so wunderbares Land geschaffen habt. Es macht unfassbar viel Spass sich darin aufzuhalten!

Ich freue mich schon darauf wieder zurück zu kehren!

Tacun Halvar Gunnarson ;-)

Bild des Benutzers Orlana

Hallo ihr Lieben,

mir hat es auch von vorne bis hinten sehr gut gefallen! Ich fange mal mit der Küche bzw. dem Essen an: YEAY, es gab Fisch! Und nicht nur das, sondern auch auf eine sehr leckere Art zubereitet, die ich bis dato noch nicht kannte – ein Hoch auf das Fisch-Chowder. Und auf die Küche – war alles ganz großartig, liebe Heike!

Ein großes Dankeschön auch an die SL: Ich liebe diese Rolle. Wie bereits von meinen Vorschreibern erwähnt fand ich es schön, dass es dieses Mal eine sehr gute Balance war aus gutem Briefing und der Möglichkeit, zu improvisieren und frei zu spielen. Der Plot entwickelt sich toll und es macht Spaß, ein Teil davon zu sein. Danke schön!

Liebe Spieler, es war mir eine Freude, Euch wieder zu sehen oder kennen zu lernen. So wie beim letzten Mal auch fand ich es super, so viel mit den SC interagieren zu können. Wie bereits von den anderen NSC beschrieben, kam man sich da tatsächlich eher wie ein Charakter mit Hintergrundwissen vor denn wie ein richtiger NSC. @Eileen: Ich hoffe sehr, dass Du wieder dabei bist! Fand das Gespräch über den Drachenorden sehr interessant und würde mich sehr über eine Fortführung freuen!

Liebe Mit-NSC, ich kann auch nur bestätigen, was schon geschrieben wurde. Es hat total viel Spaß gemacht mit Euch. Es kommt selten vor, dass ich einfach weiterspiele, selbst wenn weit und breit keine Spieler mehr zu sehen sind, aber dieses Mal passierte das sehr oft :-). Es hat einfach alles gepasst … von daher, immer gerne wieder. 

Bild des Benutzers Luna

Lange hat's gedauert, aber ein Con der mir dermaßen viel Freude bereitet hat, muss definitv auch eine entsprechende Nachlese bekommen!

Das Essen war köstlich und wunderbar: Danke dir, liebe Köchin & Crew!

Liebe NSC: Ihr ward klasse! Wohin man auch blickte intensives und interessantes Charakterspiel. Es war mir eine Freude mit euch.

Liebe Orga: Das Land Dartarios mit seinen Bewohnern, die ich schon bei meinem ersten Besuch ins Herz geschlossen hatte, ist nocheinmal bunter, tiefer, vollständiger geworden. Einfach toll, das mitzuerleben! Danke!

Besonders schön war für mich natürlich die heimliche nächtliche Szene mit der Leiche des Tacuns. Wie gut, dass ich selten früh zu Bett gehe, diesmal hat es sich echt gelohnt. Wahnsinn, was ihr da an Bastelarbeit investiert habt! Ganz großes Kino.

Die Weihe des Seleneschreins war ein besonderer Moment für mich. Mein herzlicher Dank an alle, die den Ritus mitgefeiert und somit mitgetragen haben.

Auch die schöne Zusammenarbeit mit den anderen Klerikern zur Stärkung der Widerstandskraft des neuen Tacun, möchte ich hier noch erwähnen. Ebenfalls eine intensive und sehr stimmungsvolle Szene.  

Und nicht zu vergessen mein ganz persönliches "Geschenk", so empfinde ich es jedenfalls: Ich durfte andere Selene-Gläubige treffen! Danke dafür und für das wunderbare religionsphilosophische Gespräch zu später Stunde mit Jara.

Dartarios, ich komme wieder! (wenn ich darf)

Bild des Benutzers Yphre

Für alle, die auf das Rezept für "DIE" Fjorlsmarker sämige Fischsuppe warten: Ihr könnt es nun in der Kategorie "Äta som een Tarcun i Dartarios" nachlesen. Oder einfach hier klicken.

Bild des Benutzers Luna

Danke dir, liebe Yphre!