[[user:Gero]] schrieb:

Hi Leute,

Die folgende Anmeldung ist an mich herangetragen worden, da sie etwas für uns als Gruppe sein könnte.

Ich selber weiß noch nicht, ob ich da Zeit haben werde und es ist durchaus weit weg für die meisten von uns. Aber vielleicht tut sich ja eine Truppe zusammen.

Liebe Trawonier und alle die uns gerne besuchen!

Der Ewig Sterbende 3 wird mit eurer Hilfe der Abschluß unserer Anzephaliten Kampagne!
Es wird ein Abenteuercon der alten Schule, mit vielen Kämpfen, Rätseln und hoffentlich schönen Geschichten!
Das klingt jetzt erstmal nach wenig Zeit für Charakterplots, wir würden uns aber trotzdem über alle Eure Hintergrundgeschichten
freuen, denn nur dann können wir diese auch bei uns einbauen!

Das Spiel beginnt am Donnerstag, den 24.09.20 Anreise und Check-In sind ab 14:00 Uhr möglich. Es wird ein fließendes Time-In geben. Bei späteren Anreisen bitten wir um Absprache, damit wir euch entsprechend einbinden können. Für Tagesgäste ist es Freitag und Samstag jederzeit möglich anzureisen. Das Spielende wird irgendwann in der Nacht von Samstag auf Sonntag liegen. Abreise und Abbau finden dann Sonntag statt. Wer früher weg muss gibt uns bitte vorher Bescheid!

Preise:

Zeitraum Spieler NSC
bis 31.01.20 SC € 80 NSC € 20
bis 30.05.20 SC € 90 NSC € 20
bis 18.09.20 SC € 100 NSC € 20
Conzahler SC € 110 NSC € 30
Tagesgast SC € 20 NSC € 10

Spielort ist diesesmal:
Zeltlagerplatz Plößberg
Dreihöfer Str. 20
95703 Plößberg

Diskussionen

Es wurden keine Diskussionen gefunden... Die Links zum beginnen einer neuen Diskussion findest du auf der rechten Seite.