Gespeichert von Jarl am 15. Juni 2012 - 18:05
(letzte Aktualisierung: 2. Mai 2020 - 3:22)

Ich habe via e-Mail eine Einladung Stefanie S. (mancher mag sie auf dem T50 getroffen haben) zum Drachenfest bekommen mit der Bitte sie an Interessierte weiterzureichen.

Und zwar braucht ihre Fraktion (größere Gruppe mit eigenem Lager) NSCs, die Stadtwache darstellen. Dzau geschrieben hat sie Folgendes:

Und dann eine Frage: "Meinst Du ein Teil eurer Leute hätte Lust auf dem DF die Stadtwache zu verstärken? Das sind Stadt-NSC's die Karten sind sehr günstig und die Freiheiten recht groß, es müssen nur die OT und IT wichtigen Dinge für Aldradach und die Stadtwache eingehalten werden ansonsten kann der Charakter gespielt werden wie die Leute Lust haben. Und es besteht natürlich auch die Möglichkeit an de Endschlacht teilzunehmen, die Leute der Stadtwache dürfen sich jedem Lader verdingen, wie sie das wollen (die Stadt ist wärend der Schlacht OT). Na Lust? Das DF ist Ende Juli genaueres unter drachenfest.info

Da ich weiß, dass es hier ein paar Leute gibt, die prinzipiell an einem Großcon wie diesem interessiert sind, aber noch keine Gelegenheit gefunden haben wann, mit wem und wie mitzumachen, wären gerade die vergünstigten NSC Karten eine Erleichterung doch einmal mitzumachen. Zumal wenn wir mit mehren als Gruppe anreisen würden, sich auch die Anreise gemeinsam bestreiten ließe ;-D

Außerdem darf ich noch folgendes Angebot weiterreichen:

Solltest Du Lust haben und nicht genug Geld für die Karte kann ich Dich ggf. als Aufbauhelfer unterbringen [...] Dann kannst Du die Karte "erarbeiten"

Bedingung dafür ist aber, dass man entsprechend früher zum Aufbauen kommt und da auch tatkräftig mit anpackt (für Talon-Spieler ja eher Standart ;-D)!

Infos um Drachenfest gibt es unter dem Link im Zitat oder hier drachenfest.info (nochmal der Selbe). Für sonstige (Rück)fragen:

Fragen zur Stadtwache kann Euch derzeit am Besten cappo beantworten den bekommt ihr unter stadt@drachenfest.info.

PS: Ich überlege hinzufahren, wenn ich das irgendwie unter krige. Eventuelle Dinge, die mich hindern können, kennt ihr ja ...

@ Max: Hab ich das diesmal richtig? -> lesen können sollen das alle Vereinsmitglieder bzw. registrierte User.