Ich habe im Larpkalender eine Veranstaltung gefunden, die mich sehr interessiert, weil sie zeitlich für mich gut passt und verhältnismäßig günstig ist.

Es ist ein selbstverpflegter Zeltcon vom 15.04 bis 17.04.2016, bei Überweisung vor dem 15.3. kostet der Con 45,- Euro.

Ja, der Con ist schon in sieben Wochen, nicht wundern... ich hatte die Orga im Januar zweimal angeschrieben und um eine Anmeldung gebeten. Seltsamerweise haben die Leute dann aber erst reagiert, als Koru nochmal geschrieben hat.

Wir haben die Anmeldung erst seit Mitte Februar und da war ich mit der Planung des Fundusumzugs beschäftigt.

 

Lange Geschichte, kurzer Sinn: ich hab mich gestern angemeldet, noch gibt es Plätze. Wen es interessiert, ich hab die Anmeldung mal hochgeladen. 

Auf dem LArpkalender hat die Veranstaltung die Nummer 9782

Diskussionen

Zugriff Titel Erstellt Antworten Letzte
Öffentlich Absprache Constantin
2016-03-01
15 Constantin
vor 8 Jahre