Gespeichert von Constantin am 1. März 2016 - 19:54
(letzte Aktualisierung: 24. Juli 2022 - 11:39)

Falls sich jemand anmelden will, die eMail-Adresse ist Himmelsreiter-Orga 'at' web.de

Das hier schreibt die Orga:
"Fülle das Formular bitte aus und schicke es uns zurück. Die AGB's bringst du unterschrieben zur Veranstalltung mit.
Deine Anmeldung ist abgeschlossen, sobald du uns den Teilnehmerbetrag überwiesen hast. Die Kontadaten lauten wie folgt:

Kontoinhaber: Carina Hofmann
BIC: FFVBDEFF

bis zum 15.03. Spieler 45€, NSC 10€
bis zum 10.04. Spieler 55€, NSC 15€"

Bild des Benutzers Dankwart

Das wird dann der (erste) Auslandseinsatz für Cameron dieses Jahr.

Bild des Benutzers Dankwart

Meine Teilnahme ist fraglich, das entscheidet sich erst kurz vorher.

Bild des Benutzers Constantin

Also wenn es nur am Zelt liegen sollte, ich versuche gerade zu ermitteln, wieviele Zelte wir vor Ort zur Verfügung haben. Wer kommt jetzt eigentlich mit?

Bild des Benutzers Constantin

Hallo Dankwart, ich wäre echt traurig, wenn Du nicht könntest, insbesondere, weil ich dann nachher noch Heiler machen muss!!! Aber für alle Fälle, ich weiß, dass der Rhados eventuell noch mitkommen würde.

Bild des Benutzers Dankwart

Im Moment sieht es gut aus. Brauchen wir ein Sonnensegel? Und wieviele sind wir?

Bild des Benutzers Constantin

Du, Koru, Rhiannon und meine überwältigende Wenigkeit. Ich hoffe, ich hab keinen übersehen.

An Zelten haben wir bis jetzt meines, mit Platz für mich und mein Ego, sowie zwei weitere Personen... und wenn mein Ego sich etwas kleiner macht, kriegen wir auch noch eine vierte Person rein.

Dankwart, wie sieht es bei Dir mit einem Zelt aus? Gegen ein Sonnensegel hätte ich nichts einzuwenden, ob wir es brauchen, weiß ich nicht, da ich den Platz nicht kenne. in meinem Zelt kann man sich auch mal zu viert reinsetzen. Wenn wir nur zwei Personen drin haben, können wir zur Not drinnen frühstücken, wird aber beengt.

Wie sieht es bei euch mit Essen aus? Der Veranstalter will ja am Samstag das Essen ausgeben, ich mir würde deshalb gerne das mitbringen eines Grills sparen und am Freitag irgendwo unterwegs was essen.

Bild des Benutzers Dankwart

Ich habe wie immer ein eigenes Zelt. Das Sonnensegel nimmt nicht viel Platz weg, ich packe es mal ein. Wir können ja vor Ort entscheiden. Im Moment sieht es so aus, daß ich erst gegen 18.00 loskomme und frühestens gegen 20.00 Uhr da sein werde.

Bild des Benutzers Constantin

In meinem Zelt haben bis zu vier Leute Platz, wenn Du sehr spät ankommst, rücken wir erstmal zusammen und Du schläfst bei mir. Dann bauen wir Dein Zelt am Samstag auf.

Kann eventuell noch jemand bei Dir mit rein, dann könnten wir spätestens ab Samstag Mittag mein Zelt als (leider etwas beengtes) "Mannschaftszelt" benutzen.

Ich vermute, Du bist dann auch fertig versorgt, wenn Du ankommst. Oder soll ich noch einen kleinen Kugelgrill aus unserem Fundus holen?

Wie sieht es mit Licht aus? Soll ich vielleicht die Kerzenlaternen aus dem Fundus holen?

Hallo Constantin!

Entschuldigt bitte die Einmischung:

Die Kerzenlaternen aus dem Fundus sind feuergefährlich und sollten nicht ohne Beaufsichtigung betrieben werden. Auf einen Actioncon würde ich sie nicht mitnehmen, wenn es keine dedizierte Lagerwache gibt. Aber vielleicht hast Du eine andere Lösung?

Bild des Benutzers Rhiannon

Moin Constantin,

ich bringe meine Kerzenlaterne mit. Ggf. hat der REWE bei uns auch noch eine faltbare Outdoorleuchte übrig, die ist zwar nicht larpig, aber für die Nacht praktisch.

Wie schon in meiner SMS angesprochen stellt sich mir noch die Frage der Schlafstätte, konkret also die Frage nach den Abmessungen deines Zeltes und der Breite deines Egos im Vergleich zu meiner 65 cm x 195 cm Klappmatratze.

Andernfalls müsste ich auf eine autoraumfüllende Improvisation zurückgreifen o. in meiner Kutsche nächtigen. Also, wie sieht's aus? :)

Liebe Grüße,

Steffi

Bild des Benutzers Constantin

Offiziell passen in dieses Zelt 8 Pfadis, also ist für 4 Larper genug Platz. Und bevor Du im Auto schlafen musst, verstaue ich lieber mein Ego unterm Bett ;-)

@Max: Danke für den Hinweis, das wusste ich noch nicht. Es istkein Action-Con aber ich lasse die Sachen doch lieber zu Hause. Ich schaffe es eh nicht mehr in den Fundus zu fahren.

Bild des Benutzers Koru

Ich werde 1-2 LED-Kerzen einpacken und Korus Lichtlampe.
Und ich hoffe, dass ich trotz Ego als zweiter Schüler weiterhin meinen Platz im Zelt habe ;)
Aber so wie ich das Zelt vom DF kenne (da hatte Jens es doch, oder?), ist da massig Platz.
Je nach Verkehrslage komme ich auch so gegen 19 Uhr. Wenn wir alle so spät kommen, können wir ja gemeinsam aufbauen :)

Bild des Benutzers Rhiannon

Jupp, meine Wenigkeit hat morgen nach der Arbeit auch erstmal Besuch vom Handwerker. Hoffe zwar, dass dieser nicht die gesamte Wohnung auseinander nehmen muss, aber vor 17:30/18 Uhr werde ich bestimmt nicht ankommen. :)

Bild des Benutzers Constantin

Aufbau bei Flutlicht... haltet Bitte alle die Handies auf Empfang. Bei mir kränkelt leider die ganze Familie , es kann sein, dass wir heute Abend Ganz heftig improvisieren müssen.

Bild des Benutzers Constantin

Sieht aber gut aus. Ich werde wahrscheinlich auch zwischen 17 und 18 Uhr ankommen, wenn kein Stau ist.