Hallo zusammen,

durch einen lustigen Zufall habe ich einen begeisterten Fantasy Fan kennengelernt welcher in seinem Garten eine kleine Fantasy Welt erschafft und jedes Jahr anlässig dem Geburtstag seiner Kinder veranstaltet er eine LARP Party. Dazu entwickelt er einen tollen Plot für Jugendliche von 8 bis 17 Jahren. Er macht das seit 5 Jahren und jedes Jahr wird es anspruchsvoller.

Das ganze macht er kostenlos und mit sehr viel Hingabe zu Details und Spaß an der Sache. In den letzten Jahren war es so das die NSC die Eltern der Kinder waren und somit alle Spaß daran hatten. Ich werde dieses Jahr mit Patrick als NSC dahin gehen und ihn unterstützen. Wer Lust hat sich dem anzuschließen sehr gerne. Die Rolle kann man mit Absprache mit Ihm aussuchen. Ich werde einen Wald-Magier spielen.

Einen kleinen Haken gibt es. Die meisten Waffen welche er mir gezeigt hatte sind selbstgebaut und nicht ganz so weich wie wir es gewohnt sind. Das muss einem einfach bewusst sein. Er macht echt alles nebenher und selber.

Es wird nicht nach DragonSys gespielt sondern die Regeln sind selbst erdacht. Die Kampfregeln sind aber gleich keine Kopftreffer und keine Himmel Erde Schläge.

Der Termin ist bei gutem Wetter der 02.09. und das ganze ist in der nähe von Gummersbach.

Ich würde mich freuen wenn wir ein paar zusammen bekommen.

Abends gibt es auch was zu essen für alle.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Grüße

Diskussionen