Bild des Benutzers Max
Gespeichert von Max am 8. Dezember 2011 - 15:13
(letzte Aktualisierung: 2. Mai 2020 - 3:21)

Halihallo!

Keine Ahnung, wo ich das genau her habe und erst recht noch keine laufende Planung, dort hinzugehen, aber vielleicht für ein paar Leute interessant?

Max

http://sommernachtsball2012.de/

Lass Dich verzaubern in einer rauschenden Ballnacht...

Willkommen auf der Seite des Sommernachtsballs 2012 auf Schloß Nordkirchen. Das westfälische Versailles bietet die Kulisse des Ambiente-LARP-Balls am Samstag, 2. Juni 2012 von 18 bis 24 Uhr.

Der Verein Elffeast e.V. aus Dortmund lädt in die barocke Oranienburg, zu einem historisch ausgerichteten Ball mit Tänzen vom 15. bis 18. Jahrhundert ein.

Pro Person kostet die Eintrittskarte € 55,00 inklusive einem leichten Sommerbuffet zu späterer Stunde, zubereitet vom Schloßrestaurant "Lauter". http://www.lauter-nordkirchen.de/. Getränke (außer Wasser) sind im Eintritt nicht enthalten.

Das Ensemble für alte Musik Dortmund "Con Allegria" wird live zum Ball aufspielen.

Ein Training für Ballteilnehmer ohne Vorkenntnisse findet vor dem Ball an einem eintägigen Workshop in Dortmund statt (Mai 2012), am frühen Nachmittag des Balltages gibt es noch ein Auffrischungstraining (ca. 1 Stunde).

Interessenten können sich in unser Gästebuch eintragen, sowie anmelden unter:  organisation@elffeast.de .