Aktuelle Preisstaffel: 110€ SC, 35€ NSC (Staffel ausgesetzt), vollverpflegt mit Übernachtung in Burg Blankenheim!

"Graf Johann-Marius von Rabenfeld lädt zu seinem 35. Geburtstag. Jung und Alt, Arm und Reich, von Fern und Nah sollen Seite an Seite sitzen und drei Tage feiern. Für Speis und Trank ist reichlich gesorgt."

So stand es auf der Einladung, der unzählige Gäste vergnügt gefolgt waren. Alles scheint perfekt... ...bis plötzlich ein Schrei die ausgelassene Freude der Feier zerreißt und ein blutüberströmter Mann in den Bankettsaal stolpert. Man versucht dem armen Teufel zu helfen, doch für ihn kommt jede Hilfe zu spät. Ein Mord ist geschehen. Ein Mord auf Burg Rabenfeld!

Die MolendinuM Orga lädt euch ein zu einem spannenden Fantasy-Krimi auf der malerischen Burg Blankenheim. Unzählige Rätsel und Hinweise führen die Spieler auf die Spur des Täters. Doch all dem nicht genug, so lauert auch in den umliegenden Wäldern ein alter Feind darauf die Situation auszunutzen und die Burg einzunehmen. Die Unterbringung findet IN der Burg statt in mehreren unterschiedlich großen Zimmern.

Homepage: http://mordaufburgrabenfeld.beepworld.de/index.htm

Larpkalender: http://www.larpkalender.de/termine/9242

Kontakt per Mail: mordaufburgrabenfeld [at] web.de

Werbung auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=0ZNMwolfUrU

https://www.youtube.com/watch?v=-BT83kNURys

Die Con wird von der MolendinuM Orga veranstaltet (u.a. Rene Hahn), sie findet statt vom 19.-21. Juni 2015. Es sind noch Spielerplätze frei, es werden aber händeringend noch NSC gesucht.

Diskussionen

Zugriff Titel Erstellt Antworten Letzte
Öffentlich Möchte wer kommen? André
2015-05-12
- André
vor 8 Jahre