Bild des Benutzers Steffen
Gespeichert von Steffen am 18. August 2017 - 9:59
(letzte Aktualisierung: 24. Juli 2022 - 11:39)

Guten Tag,

eine gewisse Frau Master Sergant und ein gewisser Zivilist Entdecker werden sich auf dem Heimweg von [[V2|Vagorea 2]] mal wieder in die das gebrochene Mühlrad (eine Hafentaverne) in Fuxhafen im Lande Morkan verirren. Wer hat Lust mitzukommen?

Die Taverne findet am 28.10.2018 in Düsseldorf statt in unmittelbarer Nähe der S-Bahn Haltestelle "Düsseldorf-Derendorf". OT handelt es sich um eine alte Wassermühle in einem kleinen Park.

Zum Charakter der Taverne zitiere ich einfach mal zwei ehemalige Gäste:"Morkan hat sich für mich damals von Ambiente und Landeshintergrund sehr nach Talons verschollenem Cousin angefühlt." ([[user:Koru]]) und "Das ist eine nette, wenn auch ein wenig enge Taverne und die Morkaner sind fast genauso verrückt wie wir. :)" ([[user:Mera]]).

Wie ich meiner Anmeldebestätigung entnehmen konnte wird es im November (daher [[T91]]) "einen ganzen Haufen Morkaner (als NSC)" nach Talon ziehen. Von daher eine Gelegeneheit die Leute schonmal was kennen zu lernen und vorallem den NSCs das Land Talon schonmal was näher zu bringen. - Also quasi eine undercover NSC-Schulung :P.

Die offizielle Einladung gibt es hier: https://www.morkan.de/taverne-zum-gebrochenen-muehlrad-am-28-10-2017

-----------------------------------------

Seyd gegrüßt!

Das gebrochene Mühlrad öffnet am 28.10.2017 wieder seine Pforten!

Geboten wird wie immer eine rustikale Vollverpflegung und ein passendes Spielangebot.

Die Verpflegung enthält, neben einem deftigen Eintopf, Brotplatten und Knabbereien. Natürlich nehmen wir auch auf Vegetarier und gängige Unverträglichkeiten Rücksicht – solange wir davon wissen.

Unser Spielangebot ist in der Regel im Low-fantasy Bereich angesiedelt. Es dient dazu unseren Landeshintergrund weiter mit lebendigen Geschichten zu füllen. Der Plot ist stets nur ein Angebot, wenn du nur in Ruhe dein Bier trinken und eine Runde Würfeln möchtest, dann steht auch dem natürlich nichts im Wege.

ab 18 Uhr Check-in
20 Uhr Time-in
Ort: Buschermühle, Düsseldorf
Anmeldung: Bitte schreibt eine Mail mit Namen, Adresse, Angabe des Spielerstatus (SC, NSC, Barde), sowie mögliche Allergien und Besonderheiten (z.B. Vegetarier) an taverne@morkan.de.

Unkostenbeitrag:
NSC: 7€