Bild des Benutzers Steffen
Gespeichert von Steffen am 26. Januar 2020 - 9:36
(letzte Aktualisierung: 26. Januar 2020 - 9:36)

Mal ein neuer Thread für die Morkan Tavernen 2020 in Düsseldorf.

Der erste Termin steht, der 4. April 2020, der zweite folgt dann irgendwann.

Bild des Benutzers Steffen

So die Anmeldung ist an die Stammgäste, raus. Ich kopier Sie mal hier rein. Da der Termin noch nicht öffentlich beworben wird könnt ihr euch gerne auf mich beziehen bei der Anmeldung. Sie wird aber auch in naher Zukunft auf www.morkan.de öffentlich stehen.

Die Location liegt ganz nah an der S-Bahnhaltestelle Düsseldorf Derendorf. Genau Adresse und Kontodaten für den Beitrag erhält man mit der Anmeldebestätigung.

-----------------------------------------------------------

Morkan Frühjahrstaverne 2020
„Zum gebrochenen Mühlrad“

Seyd gegrüßt!
Die Taverne „Zum gebrochenen Mühlrad“ öffnet am 04.04.2020 wieder für euch ihre Pforten!
Geboten wird wie immer eine rustikale Vollverpflegung und ein passendes Spielangebot.

Die Verpflegung enthält, neben einem deftigen Eintopf, Brotplatten und Knabbereien und natürlich die üblichen Tavernengetränke. Natürlich nehmen wir auch auf Vegetarier und gängige Unverträglichkeiten Rücksicht - solange wir davon wissen.

Unser Spielangebot ist in der Regel im Low-Fantasy-Bereich angesiedelt und dient dazu, unseren Landeshintergrund weiter mit lebendigen Geschichten zu füllen. Der Plot ist stets nur ein Angebot. Wenn Du bloß in Ruhe Dein Bier trinken und eine Runde würfeln möchtest, steht dem natürlich nichts im Wege.

Wir würden uns sehr freuen, Dich zu sehen. Aber wartet nicht zu lange, denn in zwei Wochen stellen wir den Termin ins Netz und die Plätze sind limitiert.

Wann:
Am 04. 04. 2020
Ab 19:00 Uhr Check-In
Ab 20:00 Uhr Time-In
Wo:
In der „Buscher Mühle“ Düsseldorf Derendorf
(genaue Adresse in der Anmeldebestätigung)

Anmeldung:
Schreibt uns an Taverne@morkan.de (einfach auf diese Mail antworten)
Gebt bitte Name, Adresse, Spielerstatus, sowie Allergien und Besonderheiten (z.B. Vegetarier) an.

Unkostenbeitrag:

Leider haben wir an dieser Stelle ein wenig betrübliche Nachrichten für euch.
Über lange Jahre haben wir es geschafft, den Tavernenbeitrag zu halten. Doch durch die Erhöhung der Mietkosten für die Location und die insgesamt gestiegenen Lebensmittelpreise müssen wir die Preise leider erhöhen, um die Taverne im gewohnten Format weiterführen zu können. Die neuen Teilnahmebeiträge sind wie folgt:

SC 20 €
NSC 10 €
Barde Eintritt frei + Fahrtkostenzuschuss

Bei uns gibt es keinen regulären Conzahler. Das Geld muss bis mindestens 2 Wochen vor der Taverne auf unserem Konto eingegangen sein – für diese Taverne ist das der 19.03. 2020. Sollte das Geld am 19. nicht da sein, wird Dein Platz auf die Warteliste verschoben. Ab diesem Zeitpunkt gilt für alle Wartelistenplätze: „Wer zuerst kommt mahlt zuerst!“
Erst wenn dann noch Plätze offen sind, werden überhaupt noch Conzahler akzeptiert.

Das Team des Gebrochenen Mühlrads