Bild des Benutzers Mirca
Gespeichert von Mirca am 10. Januar 2018 - 10:59
(letzte Aktualisierung: 13. August 2018 - 1:17)

Tach zusammen,

ich find das absolut Stimmig von Preis/Leistungsverhältnis und bin dabei.
Als was wollt ihr mich denn dabei haben? Das wäre ja vielleicht für mich mal wieder ne Möglichkeit Alandra, meinen Freeman auszupacken?! Dann könnt ihr mal in Ruhe rumrittern ;)

 

PS: Jungs immer ne Diskussion starten, dann sieht mans auch im Portal :D

Kommentare

Bild des Benutzers Rutgar

Freeman wär bestimmt lustig:-)

Bild des Benutzers Swantje

Ich würde auch ganz gerne hinfahren, kann aber gerade noch nicht sagen, was nach August so ansteht. Deshalb könnte ich mich erst so im März anmelden.

Bild des Benutzers Steffen

Als ständiger Morkan-Tavernengeher überlege ich auch auf den Morkan 11 zu fahren. Die beiden Jung-Ritter zu begleiten wird bestimmt nett :).

Bild des Benutzers Mirca

Hab mich endlich Angemeldet, als Soldat.
Mit Trompete und Bogen glätten wir die Wogen :D

Bild des Benutzers Girano

Da ich falsch gepostet habe :D leider bei den Tavernen ... Ich bin Wahrscheinlich da als Händler bei der Handelskarawane von Weißlauf mit zwischen durch als Girano aufschlagen oder anders rum muss noch sehen :)

Bild des Benutzers Max

Diese Zeit kann ich noch nicht überblicken und werde mich leider nicht im Vorhinein anmelden. Wenn dann Platz ist, fragt mich noch mal in der Woche davor!

Bild des Benutzers Luna

Sieht so aus, als hätte ich dieses Wochenende noch nicht verplant.
Vielleicht kommt Luna auch mit.
Wär jedenfalls schön, ein paar der Morkaner wieder zu treffen, die ich bisher nur als klasse NSC kennengelernt habe.

Bild des Benutzers Mera

Auf nach Morkan! Habe mich auch angemeldet.

Bild des Benutzers Rhiannon

Grundsätzlich würde ich ja auch jetzt noch eine Anmeldung versuchen, aber abgesehen von der Teilnehmerplätzefrage ist es auch ein Zeltcon...

Könnte ich ggf. bei jemandem im Zelt unterkommen?

Bild des Benutzers Emilia

Ich hab mich grade angemeldet! :)

Bild des Benutzers Steffen

Da ich am Wochenende doch am Rande noch von ein zwei Personen hörte die eventuell dabei sind hier mal der Versuche einer Übersicht. Wer fehlt möge sich melden:

SC:
Sir Rutgar
Sir Luca
Master Torben Blaustein
Ranger Gero Falkenflug
Master Sergeant Esmeralda Silberpfennig
Freeman 1st Class Tora "Koru" Ikinokoru
Freeman 2nd class Alandra Tarsos
Eyvor
Timea
Emilia
Brendan
Gordon

Mit Fragezeichen (daher Leute die Interesse bekundet haben)???
Freeman 2nd class Girano Fabbro
Luna
Rhiannon
Laura

NSC:
???

Bild des Benutzers Koru

Mach mal ein +3 bei SCs :)

 

Eyvor

Timea

Freeman 1st Class Tora "Koru" Ikinokoru

Bild des Benutzers Mera

"Esmeralda", ey. Boah. ;)

Bild des Benutzers Mirca

So ist das halt, wenn Eltern einem Namen geben ;)
Man versucht dann die Teile zu nehmen, mit denen man sich am ehesten anfreunden kann *hust*

Bild des Benutzers Torben

Juhuu mit glück habe ich es geschafft mir als torben auch noch einen Platz zu ergattern =) 

Bild des Benutzers Mirca

Nice!

Bild des Benutzers Luna

Ich bin nicht dabei. Wurde mir dann doch zu viel.

Bild des Benutzers Halvar

Bin mit Brendan angemeldet nachdem das Wochenende kurzfristig frei wurde :-)

Bild des Benutzers Mirca

Wegen akuter Verpeiltheit meinerseits frage ich mal in die Runde:

Habt ihr alle einen Zeltplatz, bzw noch Platz im Zelt?
(Im Sinne einer Zeltplatzbörse, aber ich will keinen neuen Thread aufmachen ;))

Bild des Benutzers Mera

Das ist ja ein Zeltcon... Wenn ich mein Zelt mitbringe, habe ich einen Platz zu vergeben. Wenn noch irgendwo ein Platz frei ist, lasse ich mein Zelt auch zu Hause.

Bild des Benutzers Torben

Habe einen Zeltplatz gefunden =) 

Bild des Benutzers Steffen

Die Morkaner freuen sich bestimmt auch über Con-Feedback, sowie die Talon Orgas. Also fix unter https://forum.morkan.de/ registrieren und unter https://forum.morkan.de/viewtopic.php?f=10&t=5563 ein Feedback geben.

Findet zumindest ein ungenanntes Mitlgied des ganz geheimen Feedbackclubs :P