Hallo in die Runde,

einige von uns waren damals mit auf dem Morkan 10 und einige (Gordon und Mera glaube ich) sind hin und wieder auf deren Taverne.

Anfang September ist der Morkan 11.

Ranger Gero und die beiden jungen fahrenden Ritter Sir Luca und Sir Rutgar wollen sich das Land noch einmal anschauen.

Weitere Infos findet ihr unter

Morkan 11 – Macht der Gefühle

Willkommen, Wanderer.

Wie schön, dass du den Weg in unsere Hallen gefunden hast.
Es ist viel geschehen in den letzten Jahren. Der große Krieg ist vorbei, sagt man. Der Frieden werde dem Königreich Morkan große Reichtümer bringen, munkelt man. Aber woher? Und in welchem Frieden? In den Zeitungen liest man längst, dass der Vertrag mit den Branos so wacklig ist, dass nicht mal ein Goblin was drauf gäbe.
Und habt ihr schon von der Seuche gehört? Bürger, die sich seltsam, fast teilnahmslos verhalten, bis sie plötzlich explodieren und jeden angreifen, der sich ihnen in den Weg stellt? Du sagst, ich übertreibe? Mitnichten. Ich habe es selbst gesehen. Es geschieht überall im Königreich.

Hab gehört, sie verfolgen eine Spur nach Eichengrund.
Was es ist, fragst du? Eine Krankheit? Eine Seuche? Magie? Ich sage dir, ich hab es im Urin, dass da Magie dahintersteckt. Hab immer gesagt, dass man diesen Lackaffen nicht trauen kann.

Aber die werden das schon bald bereuen. Die königliche Kanzlei für das Heereswesen stellt gerade einen Trupp zusammen, der da mal richtig aufräumen soll.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass sie mit einem ganzen Haufen an Tüftlern hochziehen wollen. Du weisst schon, Forscher, Wissenschaftler, Ärzte und Magier und so.
Vielleicht ist das ja auch eine Arbeit für dich?

Daten zum Con

Vom 07.09. – 09.09.2018 laden wir dich auf unsere Con Morkan 11 – Macht der Gefühle ein.

Wo: Jugendzeltplatz Alendorf, 53945 Alendorf
Verpflegung: Vollverpflegung
Unterbringung: Eigene Zelte
Regeln: Freies Spiel / DKWD(D)K (mit einigen Sonderregeln)
Mindestalter: 18 (Ausnahmen nur in Absprache mit der Orga)

Kosten:
Bei Anmeldung und Zahlungseingang bis 30.04.2018: SC 60,00€; NSC 20,00€
Bei Anmeldung und Zahlungseingang bis 24.08.2018: SC 65,00€; NSC 25,00€

Anmeldung: [Formular]
Bitte schicke das ausgefüllte und unterschriebene Formular an morkan11@morkan.de.
Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen kannst du uns natürlich auch gerne anschreiben.

Wenn du Anfänger bist oder noch nicht viel Erfahrung mit Larp hast, helfen wir dir gerne bei deiner Vorbereitung zum Con. Wenn du möchtest bist du auch herzlich eingeladen, bei uns im Training oder am Stammtisch vorbeizuschauen und so schon einmal Kontakte zu knüpfen.

Wenn ihr mit eurem Charakter Anschluss an andere Spieler sucht, vermitteln wir auch gerne unter den Teilnehmern IT-Bekanntschaften, sodass ihr die Möglichkeit habt euch direkt an bekannte Personen zu wenden. Das gilt natürlich nicht nur für Anfänger.
Für mehr Informationen über den Hintergrund Morkans empfehlen wir euch einen Blick ins-> Morkan Wiki https://wiki.morkan.de/

Mehr Informationen zum Vorgeschehen des Cons erhaltet ihr in unserer IT-Zeitschrift -> Die Möwe https://wiki.morkan.de/index.php?title=Die_M%C3%B6we
Ihr möchtet vorher schon mal morkanische Luft schnappen? Dann seid herzlich willkommen auf einer unserer Tavernen in Düsseldorf (Ankündigung über unsere Website) oder in den Vorlesungen der Akademie im grauen Lager auf dem Drachenfest.

Wir hoffen, dass wir euch bald zu einem wundervollen Con begrüßen dürfen.

Eure Morkan11 Orga

Diskussionen