Bild des Benutzers Poglim
Gespeichert von Poglim am 28. Januar 2017 - 10:58
(letzte Aktualisierung: 25. Oktober 2017 - 17:19)

Hallo Zusammen.

Mein Knappe und ich haben uns entschlossen, auf diesen Con zu fahren.

Wenn einer Lust hat, kann er sich gerne anschließen.

Hier noch ein paar Eckdaten:

Preis: Mittlerweile 55,- € bis 28.2 dann 60,- €   Selbstverpflegt in Zelten.

Wo: Kalberschnacke an der Listertalsperre im Sauerland, Kreis Olpe

       Die Lister ist ein Zufluss der Bigge. Die Talsperre grenzt direkt an die Bigge.

       15-20 Minuten von Attendorn weg; gut von der Autobahn zu ereichen.

Wann: am 7. tm 9. April 2017

und Hier noch ein Link dazu: http://con.milealarp.de/

[[user:Poglim]]

Kommentare

Bild des Benutzers Mirca

Meine Wenigkeit is auch angemeldet.
Mhh.. Zelten war ich lange nicht mehr, das wird lustig :D

*update: laut Larpkalender sind plötzlich keine Spielerplätze mehr vorhanden, ich frag mal morgen bei der Orga nach, ansonsten bin ich wohl als NSC dabei.

Bild des Benutzers Girano

Interesse ja wenn Spieler Plätze noch frei sein sollten :) bloß kein Zelt vorhanden leider

Bild des Benutzers Sebastian

Das mit den Zelten wird sicherlich irgendwie möglich sein.

Bild des Benutzers Digioso

Oha, das klingt doch gut.
Manu und ich sind bei den Mileanern Stamm-NSC und daher natürlich auch auf diesem Con als NSC dabei.

Im September haben sie übrigins ein weiteres Con der Reihe namens Mythandor - Ramia. Dafür haben wir uns allerdings noch nicht angemeldet.

Bild des Benutzers Leonora

wir freuen uns auf jeden Fall, wenn wir bekannte Gesichter sehen - egal ob auf Spieler oder NSC-Seite ^^

Bild des Benutzers Mirca

Hmpf.. also von der Orga hab ich leider neben der Zahlungsaufforderung immer noch keine Antwort bekommen, trotz erneuter Anfrage.
Ich lass das demnach dann mal sein :/