+*+*+*+ NEWS +*+*+*+

31.07. - Immernoch NSCs gesucht

Fasst euch ein Herz und werdet zu einem Teil der Geschichte! Wir versuchen euch NSCs einen genauso unvergesslichen Abend zu bereiten wie unseren Spielern. :) Natürlich sieht es von der "bösen" Seite immer etwas anders aus, aber das muss nicht weniger Spaß bedeuten. Einer der vielen verschiedenen Rollen-Typen, die wir euch bieten, ist bestimmt der Richtige, auch für Dich!

Diesmal wird es kämpfende, wenig geschminkte Rollen und verschiedene mäßig bis gar nicht kämpfende Ambiente-Rollen mit mehr oder weniger Text geben, die recht umständlich kostümiert und geschminkt werden. Eine Info-Mail für alle NSCs wird bald verschickt werden und informiert auch Dich zeitnah nach deiner Anmeldung.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend, auf den Spieler und NSCs zufrieden zurückblicken können! :D

30.07. - Die Spielerplätze sind inzwischen voll, eine Warteliste existiert für beide Tage.

Diskussionen

Zugriff Titel Erstellt Antworten Letzte