Bild des Benutzers Skynex
Gespeichert von Skynex am 14. März 2013 - 12:32
(letzte Aktualisierung: 24. Juli 2022 - 11:39)

Es ist ein geselliger Abend, an dem du dir dein wohlverdientes Getränk in einer Taverne von Nordgard genehmigst. Das Schiff mit Handelsgütern und Passagieren braucht einen längeren Aufenthalt, da ist ein Abend auf dem Festland eine willkommene Abwechslung.

Die Nacht ist schon weit vorangeschritten, als du dich in dein Zimmer begibst, doch just als der Waffengurt offen ist, hälst du inne. Hat da draußen nicht gerade eine Frau um Hilfe gerufen?

Der Gurt wird gestrafft, die Treppe überstürzt genommen und die Dunkelheit des Waldes umfängt dich schneller, als du erwartet hast. Dein Sprint ist bemerkenswert, doch die Stimme der Frau verliert sich und du bleibst stehen - so wie gut ein Dutzend Gestalten um dich herum.

Wie Insekten die vom Licht angezogen werden strebt ihr nach vorne, denn dort - es könnte ein Weg sein - leuchtet ein einsamer Mann mit seiner Laterne...

---

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine NachtLaufLarpie im Lande Nordgard.

NSC die sich für den 25. Oktober anmelden bekommen für den „N4 - The Green Mile“ eine Ermäßigung von 5€.

 

Was wir bieten:

  • Verpflegung in Form einer Snack-Station
  • Wasser kostenfrei für Teilnehmer

---

Anmeldung und weitere Infos: http://kai-herbertz.de/Public/N3_Einladung.pdf

Eure N2 Orga, Dennis, Hanno, Kai & Natascha

Kommentare

Bild des Benutzers Gracilea

Bin dabei :)

Bild des Benutzers Digioso

Manu und ich sind auch dabei. :)

Bild des Benutzers Skynex

Sehr schön, dass es bei euch klappt :)

Bild des Benutzers Koru

Termin passt :)
Anmeldung geht die Tage raus.

Bild des Benutzers Luna

Meine NSC-Anmeldung für Freitag müsste mittlerweile bei dir eingegangen sein, Überweisung hab ich auch grad erledigt.

Bild des Benutzers Dankwart

Gibt es eigentlich von Freitag auf Samstag eine kleinere oder größere Delegation der talontischen Armee?

Bild des Benutzers Skynex

Leider nein

Bild des Benutzers Digioso