Gespeichert von Sebastian am 10. Oktober 2017 - 23:40
(letzte Aktualisierung: 25. Oktober 2017 - 17:19)

Wir machen Samstag ein Treffen der Dartarios SL und NSC. Damit wäre der Freitag Abend im Haus noch frei. Hätte jemand Lust als Spieler oder SL eine P&P Runde zu spielen oder ein Brettspiel zu genießen? Kostenbeitrag wäre nach dem Hutprinzip (etwa 3 Euro pro Person als Basis um die Mehrkosten die eine Person im Haus erzeugt zu decken).

Hallöchen,

ich würde ja entweder Finsterland (Steampunk) oder Dread (Horror) als Spielleiter anbieten. Beides als One Shot. :)

Bild des Benutzers Yphre

Kleine Ergänzung aus der Mittagspause:
Dread ist ein P&P das ohne Würfel auskommt. Stattdessen zieht man mit einem Jenga-Stein (auf den Stein geschriebene Anweisungen sind zu ignorieren ;) )

Finsterland ist Steampunk inspiriert von der Zeit die wir alle aus "Sissi" kennen. hier brauchen wir Würfel, vor allem W10.

Ich würde die Charakterbögen so weit wie möglich vorbereiten, damit wir möglichst schnell loslegen können.

Heike

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne Freitagabend vorbeikommen und mitspielen. Steampunk reizt mich mehr als Horror. Alternativ könnte ich Colt Express und Dixit für eine Brettspielrunde mitbringen.

Wer kommt noch? :)

Brettspiele mitbringen ist gut!

Bild des Benutzers Yphre

Damit ist Steampunk in Führung gegangen. ;)

Wann (oder ab wann) treffen wir uns denn morgen?

Ich komme gegen 18 Uhr mit Dominik und Lea im Schlepptau. Heike ist wohl vorher schon da. Bitte denkt daran, Euch etwas zu essen mitzubringen/einzuplanen. Ich versuch zwar noch eine Terhgoule zu machen weiß aber nciht ob ich das schaffe. Wasser ist im Zweifelsfall zu haben :)