Gespeichert von Sebastian am 28. März 2017 - 11:55
(letzte Aktualisierung: 24. Juli 2022 - 11:39)

Den ganzen Flyer inklusive der entsprechenden IT Infos, Informationen zu Archetypen und Gewandungstipps findet Ihr hier:

Con te Partirò“

Wir laden Euch ein zu einem Mafia-Con mit Vollverpflegung in Moitzfeld bei Köln in NRW. Am Abend/der Nacht des 14.10.2017 im schönen Pfadfinderheim „Erdenburg“ bieten wir einen spannenden Abend im Boston des Jahres 1929 für 20 Spieler ab 18 Jahren.

OT Informationen:

Füllt bitte unser Online-Formular aus, welches Ihr auf

findet. Auf dem Con werden Anmeldeformulare zur Unterschrift für Euch ausliegen.

Schaut Euch bitte die unten stehenden Archetypen an und gebt uns bei Anmeldung eine Auswahl von zwei oder mehr Archetypen an, die Ihr gerne spielen würdet. Wir werden Eure Wünsche bei der Zuteilung so gut wie möglich berücksichtigen!

Der Teilnehmerbetrag in Höhe von 35 Euro (+5 Euro mit Übernachtung und Frühstück) ist passend und in bar auf dem Con zu entrichten.

Bitte beachtet: sobald Ihr eine Zusage von uns erhalten habt, seid Ihr verbindlich für den Con angemeldet. Die daraus resultierende Zahlungspflicht bleibt auch dann bestehen, wenn Ihr dem Con fern bleibt oder vorher absagt.

Location

Wir bespielen das bereits bekannte und beliebte Pfadfinderheim des Stammes Erdenburg, Diakonissenweg 23, 51429 Bergisch Gladbach. Die GPS-Koordinaten für das Navigationsgerät lauten 50° 58' 3,7'' N - 7° 10' 57,4'' O bzw. 50.967684,7.182612 .

Verpflegung

Der Con ist mit Vollverpflegung. Ebenso werden jederzeit Getränke (falscher Alkohol, Wasser, Kaffee, Tee) zur Verfügung gestellt.

Übernachtung

Ihr könnt gerne für einen Aufschlag von 5 Euro im Heim übernachten. Bitte bringt Euch entsprechende Ausrüstung mit (Feldbett, Schlafsack, Isomatte, Kissen etc). Ein Frühstück ist natürlich inbegriffen.

Spielregeln

Wir werden den Con auf einer möglichst dichten Atmosphäre aufbauen um Euren Spielspaß zu fördern und Euch in die 20er zu versetzen. Grundsätzlich spielen wir auch hier nach dem altbewährten „Du kannst, was du darstellen kannst“-Prinzip.

Wir werden das gesamte Gelände, sowohl drinnen als auch draußen bespielen. Das bedeutet, dass bis auf das SL-Zimmer alle Zimmer in-Time sind. Wir möchten auch, dass Ihr, während Ihr Euch auf dem Gelände des Pfadfinderheims befindet, in-Time seid.

Bei Fragen wendet Euch bitte direkt an Heike unter folgender Mailadresse:

heike.wischnewski@gmail.com

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Euch in Moitzfeld!

Kathi, Heike und Sebastian