Hallo, liebe Spieler und NSCs,

auf Initiative unserer Spieler – und teilweise auch durch deren tatkräftige Unterstützung – wollen wir das Conjahr 2018 mit einem kleinen Beratungscon in der Waldhütte im WildparkBad Mergentheim beginnen.

Es soll Gelegenheit geben, die Ereignisse der letzten Jahre aufzuarbeiten und Euch aufkommendes vorzubereiten. Auch für Lehrlingsspiel und Prüfungen wird Zeit sein.

Am Rande wird die eine oder andere bekannte Figur auftauchen. Geringe Spuren von Plot sind nicht auszuschließen, rechnet aber bitte nicht mit Action oder weltverändernden Geschehnissen.

Wir freuen uns auf Euch.

So ich finde der Einladungstext hat alles erklärt.

Talons sind herzlichst eingeladen, ich warne aber vor: Kloppe ist wirklich nicht geplant. Es kann gut sein, dass wir die ganze Zeit labern oder Musik spielen (was jetzt ja auch nicht schlecht ist).

Diskussionen

Zugriff Titel Erstellt Antworten Letzte