Gespeichert von Sayuri am 21. November 2017 - 20:40
(letzte Aktualisierung: 21. November 2017 - 20:40)

Hallo zusammen,

ich hab diesen Con hier gefunden und ich finde er hört sich interessant an.

Hat noch wer interesse?

Bild des Benutzers Swantje

Wie heißt denn deren Internetseite?

Bild des Benutzers Leopold

Huhu! Ich überlege, mich als NSC anzumelnden. Für meinen Char ist das vermutlich nichts. Aber da die ganze Geschichte in 20 Minuten Entfernung zum Heimatplaneten stattfindet, ist es auf jeden Fall interessant.

Bild des Benutzers Swantje

Klingt zwar irgendwie spannend, aber das ist ja fast bei Stuttgart. Ich glaube, das ist mir zu weit für ein Wochenende.

Wie war es???

Lokation:

Das Essen war ganz ok, Hähnchen, Salat, Schnitzel. Also das übliche. Aber der Nachtisch war fantastisch.

Plot: Kam ein bisschen schleppend ins laufen, der Gastgeber welcher Magische Wesen wie Tieflinge, dunkle Feen, Feuerelementar mit sehr viel spaß alles anzuzünden und Untote welche des Nachts in die Zimmer kamen um dort zu nächtigen anzog war der böse und die Lykaner die uns bei der Anreise bissen, das Gift konnte nicht neutralisiert werden, waren die guten... Eine verfahrene Situation die aber gelöst werden konnte.

Meine mit SC waren ein bunt gemischter Haufen, wir wurden gut aufgenommen und haben schnell anschluss gefunden. Es hat viel spaß gemacht. Ein wenig hat mir das ausgibige Heilerspiel gefehlt das kam nach den Lykaner Angriffen doch recht kurz.

NSC: So viele Magische Wesen habe ich noch nicht gesehn, Fee, Dryade, Tiefling, Rattenmensch, Feuerelementag, Igor, Wolpetinger, Lykaner. Die Kostüme waren wirklich toll, ganz nach Tamaras gusto musste ich natürlich die Dryade anfassen... mach ich nicht mehr. Die Fee war einfach total toll nicht zu nervig und trozdem aufdringlich, der Tiefling war schon sehr gruselig. Die 2 Untoten die ein nickerchen in unserem Zimmer gemacht haben, haben mich doch sehr durcheinander gebracht.... sie haben nichts getan also einfach rauswerfen??? Es war toll

Orga/SL: Teilweise war die SL auch Spieler und waren so mittendrin. gekennzeinet durch ein rotes Licht welches an war wenn sie SL war konnte man sie erkennen. Das fand ich persönlich ganz gut. Wenn ich jemanden brauchte war auch jemand da. Ich habe aber etwas entscheidenes vermisst, die möglichkeit die SL zu unterstüzen sei es beim Essen zubereiten oder beim Aufräumen da gab es keine möglichkeit. Auch war der Sonntag morgen schon OT und es gab keine möglichkeit der SL und den NSC zu danken so wie wir es bei Talon machen. Das fand ich schade.

Fazit: Es war wirklich toll, die Location ist echt der Hammer, wenn wir eine schöne Con in einer Burg machen wollen ist das die Perfekte Lokation. So viele Magische Wesen auf einmal waren schon sehr toll. Nächstes Jahr sollten wir in einer größeren Gruppe auftauchen das wäre sicher schön.

Grüße Andrea