Hallo ihr Lieben,
hier geht es um die Con vom 09.03.2018- 11.03.2018

Wir werden in dem Land Ammerion, auf der Insel Limerick  spielen.

(Alle die auf den letzten Cons waren, waren also bereits im richtigen Land nur noch nie auf dieser Insel)
Die Schlosscon fasst wieder insgesamt 40 Spieler und 20 NSCs.

Es wird eine etwas Fantasie reichere Con, da auf der Insel Limerick die Magie und verschiedene Wesen ihr zuhause finden.  Mehr darüber findet ihr auf der Homepage bei Land und Inseln.

Es gibt unterschiedlich große Zimmer mit unterschiedlich vielen Betten, Frauen die nur mit anderen Frauen in ein Zimmer möchten, oder Gruppen die gemeinsamen in ein Zimmer wollen, bitte direkt angeben!

Anreise: ab 18:30 Uhr am 09.03.2018. Ihr bezieht einfach eure Betten und Zimmer. Macht euch dann IT Fertig.

Adresse:
Schloss Ebersberg
Schlossweg
71549 Auenwald
19:30/ 20:00 kurze Ansprache, fließender IT Übergang, willkommen heißen im Schloss.

Ihr benötigt: Bett Bezug, Kissen, Decke, eure IT Kleidung.
Spieler:               95 Euro Con Beitrag
NSC:                     45 Euro Con Beitrag

Verpflegung:     20 Euro Vollverpflegung

Getränke innerhalb der Vollverpflegung: Kaffee, Tee, Wasser, Kakao, Milch, Orangensaft.
Alle anderen Getränke sind von der Vollverpflegung ausgenommen und über die Getränkekarte zu humanen Preisen zu erwerben.
Es gibt vor Ort keine Möglichkeit privat zu kochen,  wir werden alle Mahlzeiten als Buffet servieren.

OT-Zonen: Die OT Zonenbeschränken sich im Schloss auf die Toiletten und Duschen.
Eure Zimmer sind also nicht „sicher“.
Auf dieser Con ist ein Charaktertod möglich.
Abreise: Sonntag 11:00 Uhr

Seite

Wir überlegen dort hinzugehen, vielleicht hat ja noch jemand interesse. Auch wenn mich der Charaktertod gruselt

Diskussionen