Hallo zusammen,

 

eine befreundete Orga veranstaltet kommenden Monat eine Steampunk Veranstaltung auf Burg Waldmannshausen.

Ja ich weiß, es ist sehr kurzfristig, aber vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere Interessiert^^

 Viele Grüße

Lika

Ps: Und weil ich es nicht schaffe die Dokumente dazu hier hochzuladen, bzw sie mir zumindest nicht angezeigt werden, hier der Link in meinen Onlinespeicher:

https://c.web.de/@309237836161227509/0J_jhOfjRfe9HApdY5GJ3w

 

 14-16-09-2018, Burg Waldmannshausen, Elbtal

Veranstalter: Dria e.V.

Kosten: 85 €, Kinderbeiträge möglich nach Rücksprache mit der Orga

 

Was erwartet euch?

Rätsel und spannende Plots, Vorträge, traditionelle Teestunde. Viel Ambiente. Altes und

Neues - Und Altes in neuem Gewand.

 

Was unterscheidet uns von normalen 1880-Cons?

Im Gegensatz zum klassischen Gaslight bleiben wir dem mittelländischen Fantasyhintergrund

treu. Wir spielen in den Mittellanden der Zukunft. Dem entsprechend wird es mehr und auch

klassische Fantasyelemente geben.

 

Diskussionen

Es wurden keine Diskussionen gefunden... Die Links zum beginnen einer neuen Diskussion findest du auf der rechten Seite.