Bild des Benutzers Halvar
Gespeichert von Halvar am 25. Mai 2016 - 13:25
(letzte Aktualisierung: 24. September 2019 - 22:36)

Hallo zusammen,

Wer kommt alles mit zum Steinmarken 5 im Oktober?

Rolf

Bild des Benutzers Gerion

Bin angemeldet und dabei

Wie immer dabei.

Bild des Benutzers Anoeth

Gerade Angemeldet

Bild des Benutzers Luna

Ich bin natürlich auch dabei :-)

Bild des Benutzers Luna

Falls jemand noch Interesse hat, hier die Eckdaten:

Die Steinmarken-Saga Teil 5: Sternstunde.
Wann: 20.-23.10.2016
Wo: "Waldjugendheim Kyll" (Gruppenhaus.de), 54589 Stadtkyll
Genre: Abenteuer-Con
Regelwerk: Silbermond 3
Spieler: ca. 40
NSC: ca. 25
Unterkunft: Hütten
Verpflegung: Vollverpflegung
Teilnehmer-Beiträge: SC: ca. 100-129 €; NSC: ca. 60-80 € (s. Rabatte)

Derzeit gibt es noch Spielerplätze, ich habe aber keine Ahnung wie viele noch.
Hier findet ihr auch das Anmelde-Pdf mit weiteren Infos:
www.steinmarken.de/cons.htm
Bild des Benutzers Anoeth

so Conbeitrag gerade überwiesen! das wird spaßig :)

Info von der SL:

"Ich habe für die Talons eine Hütte reserviert, 8 Leute.

Bisher sind angemeldet:

Gerion

Anoeth

Koru

Luna

Sir Halvar

T. - ?

D.h. zwei Plätze sind noch für Talons frei. Und wir nehmen gerne NSCs!! =)"

So wie sich das im Steinmarkenforum darstellt, wird es ein für Kämpfer besonders interessanter Con:
Ich bin gespannt und würde mich über weitere Mitreisende sehr freuen :)

Bild des Benutzers Luna

Heilkundige sind auf den Veranstaltungen dieser Conreihe bisher immer rar gewesen und daher ebenfalls sehr gern gesehen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Für Freunde von dichtem Ambiente und intensivem Charakterspiel kann ich die Steinmarkenreihe nur empfehlen.

Ich selbst bin noch nicht als NSC dabei gewesen, aber ich bin mir sicher, dass sich auch das lohnt.

Wir überlegen noch. Schubst uns mal!

Bild des Benutzers Luna

Wer IT nicht weiß, warum er/sie sich dorthin begeben sollte, den wird Luna (z.B. beim Tigers Inn oder auf dem Tempelfest) bitten mitzukommen. Sie hat einen guten Grund, weshalb sie ganz gern noch ein paar Freunde dabei hätte.

Die Conreihe, die jetzt seit 4 Jahren bespielt wird, nähert sich jetzt ihrem (oder einem?) Höhepunkt: Die Spielergruppe hat sich entschieden der großen Gegenspielerin, die seit Beginn mit uns Katz-und-Maus spielt, eine Falle zu stellen.

OT ist es außerdem eine schöne Gelegenheit die Steinmarken-Reihe kennenzulernen, ohne allzu weit fahren zu müssen.

Bild des Benutzers Leopold

Huhu! Ich habe gehört, es werden noch Tigers oder Talons gesucht, die mit kommen wollen? Sind denn überhaupt noch Spieler Plätze frei? :-)

Bild des Benutzers Luna

Ich habe vor einer Weile gehört, dass nicht mehr viele Plätze frei sind, habe aber keine aktuelle Info. Einfach bei der Orga anfragen, die antworten immer schnell und zuverlässig auf Mails.

Und falls die SC-Plätze voll sind, glaube ich, dass auch NSC auf dem Con ein spannender Job sein würde. NSC werden da immer gesucht.

Hey zusammen,
ich hatte vor einer Weile bei der Orga angefragt und heute die Info bekommen, dass der letzte Platz auf SC-Seite gerade weg ist.
Anscheinend muss ich noch neue Namen lernen...Frau K.G. die den letzten Platz bekommen hat, kann sich gerne mal bei mir via PM melden, damit ich rausfinde, welcher Talon das ist ;)

Und wie Luna richtig sagte: NSC noch gerne gesehen.
Die Steinmarkencons haben immer eine Vielzahl an interessanten, vielschichtigen Festrollen-NSCs aufgefahren. Und dieses Mal wird es wohl auch genug Möglichkeiten geben zu kämpfen...so sehr ich es IT hassen werde: OT kann ich es nur empfehlen hier mal NSC zu machen und den Spielern einzuheizen ;)

Bild des Benutzers Elanor

Ich hatte gestern einfach mal gefragt ob es noch freie SC Plätze gibt, weil ich jetzt doch Urlaub haben kann. Hab grad erst gesehen das Leopold hier im Forum auch gefragt hat. Ich bin noch nicht angemeldet, könnte den Platz sonst auch weiter geben.

Bild des Benutzers Leopold

Nein, nein! :-)

Alles ist gut. Also von meiner Seite. Ich hatte nur mal gefragt, weil Philipp mich angesprochen hatte.  Und wenn der Platz vergeben ist, ist er vergeben. Hauptsache die Talons sind voll.

Bild des Benutzers Luna

Laut Steinmarken-Orga besteht die talontische Delegation aus: Sir Halvar, Koru, Luna, Gerion Sturmfels, Alexa Skriptum, Elanor, Anoeth und Valeria Bachenthal.

Wer sich gedanklich auf das vorbereiten möchte, was uns vielleicht erwartet, der kann dazu im Steinmarkenforum ziemlich viel lesen:
Ja, es ist viel Text, und nein, es ist nicht nötig das alles zu wissen... Bloß nicht verzweifeln, wenn ihr nicht alles versteht. Wer konkrete Fragen hat darf mich sehr gern anschreiben/anrufen.
Luna ist übrigens im September schon von Talon in die Steinmarken aufgebrochen, also inzwischen dort angekommen.