Bild des Benutzers Luna
Gespeichert von Luna am 24. September 2019 - 23:00
(letzte Aktualisierung: 24. Juli 2022 - 11:39)
Die Steinmarken: Westmarken 1
Das Königreich Skrûût.

Wann: 30.04.-03.05.2020 (4 Tage)
Feriendorf Tringenstein, 35768 Siegbach
Vollverpflegung
Unterbringung in Hütten

SC-Preis, je nach Staffel 70-90 €
NSC: 50-70 €

Für alle weiteren Informationen findet ihr hier die Einladung/Anmeldung: http://www.steinmarken.de/cons.htm

Die Kampagne „Westmarken“ wird sich auf etwa 3 Teile erstrecken. Wie immer gibt es mehrere Ebenen des Plots:
Kampf, Mystik, Rätsel und jede Menge Hintergrund.
In diesem ersten Teil ist eine Aufgabenteilung der Spieler eingeplant.
Diplomatische Gesandtschaft und Kundschafter/Spione.
Während die einen nach außen hin den Schein wahren, bringen anderen Wahrheiten
mit Herzklopfen und hohem Risiko der Charaktere ans Tageslicht.
Doch beide werden gebraucht und ergeben erst zusammen ein Gesamtbild für die mögliche Lösung des Konfliktes.

 

IT-Einladungstext:

König Dormias selbsternannter Herrscher des Königreich Skrûût und zudem der Hohepriester des Todeskultes
hat zu Verhandlungen und einer rituellen Weihe eines Schreines eingeladen.
Wir stehen vor keiner Wahl. Unser Tross wird sich als Gesandtschaft ankündigen und der Einladung folgen.
Doch einige von uns sollen im Verborgenen agieren und herausfinden, was uns behilflich sein könnte.
Wir müssen gut zusammenarbeiten und besonders vorsichtig sein.
Wie sonst sollen die Geheimnisse der Geister- und Schattenwelt aufgedeckt und bereinigt werden.
Zudem ist das neue Königreich eine Bedrohung für unsere Verbündeten im Westen.
Weitere Geheimnisse gilt es zu ergründen. Von seltsamen Zeichen ist die Rede.
Gestalten aus den Schatten wurden in verschiedenen Regionen in den Steinmarken gesichtet.
Sorgfalt und genaue Planung ist erforderlich auf dieser Mission.
Ich werde die Reise bis tief in den Westen anführen.
Magier, Spione, Priester, Alchemisten und natürlich Krieger – alle werden gebraucht und als Helden zurückkehren.
Für den Frieden und das Fortbestehen der Steinmarken sorgen wir alle.
Dafür lohnt es zu kämpfen.

Fram Stormwall, Paladin vom Ordenshaus Neuer Wind.

Kommentare

Bild des Benutzers Luna

Luna und Marek sind auch hier dabei :-)

Bild des Benutzers Elanor

Auch hier bin ich am überlegen. 

Bild des Benutzers Mera

Ich habe mich auch hierfür eben angemeldet.

Wer kommt noch mit? Ich würde gern mit einer schlagkräftigen talontischen Truppe für den Schutz der Gesandtschaft sorgen. So ein bisschen auch als diplomatische Mission für uns: Im Ausland helfen, um potentielle Verbündete für Talon zu gewinnen. Wer ist dabei?