Bild des Benutzers Sebastian
Gespeichert von Sebastian am 29. Oktober 2019 - 13:33
(letzte Aktualisierung: 15. Dezember 2019 - 21:15)

Ich zitiere:

 

Hallo liebe Spieler und NSCs,

nächstes Jahr geht unsere langjährige Nordlandclans-Kampagne mit dem Schicksalspfade 7 zu Ende. Da wir leider kein bezahlbares Gelände an zwei aufeinander folgenden Wochenenden bekommen haben, wird es dieses Mal leider kein Double Feature geben. Stattdessen begrüßen wir euch dieses Mal vom 07.-13.09.2020 im CVJM-Camp Michelstadt. Die Anmeldung findet ihr ab sofort unter http://www.sternengreifen.de/schicksalspfade-7/

Wir freuen uns darauf, mit Euch ein neues Abenteuer in den Nordlandclans zu erleben.

Eure Sternengreifen

 

Ich fände es toll, wenn wir da zum Abschluss nochmal ich richtig großer Zahl aufschlagen würden. Gerne können wir das auch mal wieder ganz formell mit offiziellem Auftrag und so machen. Wer hätte denn Lust und Zeit?

Liebe Grüße

Sebastian

Kommentare

Bild des Benutzers Gero

Ich hab mich schon angemeldet. Mal wieder in einer Großen Gruppe mit offiziellem Auftrag aufschlagen wäre doch super!

Bild des Benutzers Leopold

Ich bin auch schon angemeldet und damit gerne Teil der "Großen Gruppe".

Bild des Benutzers Gracilea

Bin angemeldet. Wahrscheinlich falle ich aber weniger in euren offiziellen Auftrag rein;) 

Bild des Benutzers Sebastian

Egal :)

Bild des Benutzers Halvar

Bin angemeldet :)

Bild des Benutzers Mera

Auch angemeldet!

Ich freue mich auch sehr, wenn wir dort mit einem großen Trupp auftreten. :)

Bild des Benutzers Luna

Tristan und ich sind auch dabei.

Bild des Benutzers Gracilea

Kleine Info am Rande : ich hörte Gerüchte, es solle im Sommer noch eine AE geben. Und im Mai wird es nen Mini-Schipfa geben (sozusagen von Spielern für Spieler) 

Bild des Benutzers Sayuri

wir sind auch angemeldet :-)

Bild des Benutzers Ontario

Angemeldet

Bild des Benutzers Max

Hallihallo!

Wir diskutieren, ob wir zu dritt, aber vermutlich ohne Suki, mitkommen wollen. Ich kann mich zur Zeit nicht an die Gegebenheiten auf dem Gelände erinnern. Waren wir da schon mal? Können wir das mit einer Zweijährigen überstehen?

CU Max

Bild des Benutzers Gracilea

Hi, ich kann mich nicht erinnern, je auf dem Gelände gewesen zu sein. 

Bild des Benutzers Sebastian

Michelstadt ist ganz nett. Die Hütten sind fast identisch mit Farnsberg, ebenfalls unbeheizt, etwas kleiner hab ich die in Erinnerung. Ich denke ihr schafft das :)

Bild des Benutzers Mirca

Lust wäre tatsächlich mal wieder bei mir vorhanden, villeicht kriegen ich ja auch meinen Knappen dazu bewegt :D
Ansonsten komme ich eventuell als jemand anderer mit ;)

Bild des Benutzers Philipp

Habe mich auch mal angemeldet :)