Gespeichert von Caroline am 30. September 2016 - 0:02
(letzte Aktualisierung: 31. Mai 2019 - 15:12)

Als Unterstützung für den BORRR Jubiläums-Tanzball im November haben wir ein Tanztraining "gebucht" (über Crowd Funding konnten "Dankeschöns" erworben werden, damit die Orga die Karten für den Tanzball in der Stadthalle Wuppertal zu einem erträglichen Preis einem breiten Publikum anbieten konnte).

Das Tanztaining findet statt:

diesen [[Training Tanzball 2016 | Sonntag, 02.10.2016 ab 13 Uhr]]

in der Turnhalle der Schule Rossel, Rosseler Str. 2, 51570 Windeck

Bisher sind wir zu neunt und wir freuen uns, wenn noch mehr Tanzlustige dazukommen!

Was wird getanzt? Im Wesentlichen die Tänze, die auch auf dem Tanzball im November getanzt werden; insbesondere die komplizierteren und bei den meisten von uns noch nicht so bekannten Tänze.

Zwecks Planung meldet euch bitte per PM bei mir, falls ihr dazukommen wollt. Es wird Getränke geben und wir planen eine Snackpause zur Stärkung, zu der jeder gerne etwas beitragen kann. Wir bitte um eine Beteiligung an den Kosten für das Training (ca 10-15 € je nach Möglichkeit).

Kommentare

Bild des Benutzers Max

Ich hatte den gleichnamigen Container kurzfristig aufgelöst, da weder Orga, noch Teilnehmer ersichtlich waren. Außerdem fand ich den Container überflüssig.  Aber ich kann das auch wieder rückgängig machen.

Max als Admin