Bild des Benutzers Sisgards
Gespeichert von Sisgards am 5. Mai 2011 - 10:43
(letzte Aktualisierung: 24. Juli 2022 - 11:39)

Ich werd da sein, wer noch? :-)

"Im November 2011 ist es wieder soweit. Wir veranstalten zum fünften Mal in Schloss Burgau unseren Tanzball und möchten dort mit euch erneut Tänze in großer Runde mit 200 Teilnehmern tanzen. In dem 400 m² großen, mittelalterlichen Saal erwarten euch ein üppiges kaltes Buffet, freier Ausschank einer exzellenten Auswahl von Weinen des Weingutes der Winzerei Haxel, Bier, Valkyria Met sowie Wasser, Säfte und weiteres. Auch dieses Jahr ergänzen wir das Repertoire bekannter Tänze und Reigen durch neue. Ein Tanztraining für Anfänger und Fortgeschrittene geht dem Tanzball voraus. "


SC Dame/Herr:
bis  01.11.2011 35 €
Conzahler 45 €

Anmeldung wie immer über Conplanung http://conplanung.de/conplanung/main.php?nav=viewcon&viewconid=1253

Mehr Informationen hier: http://www.conplanung.de/tanzball/index.php?page=informationen

 

PS: Ich fühle mich mit der Erstellung neuer Dinge im Forum immer noch überfordert und hoffe, dass es jemand gerade biegt, wenn ich hier einen völlig falschen Beitrag eröffnet habe ...

Kommentare

Bild des Benutzers Max

Klingt interessant.

Zu Deinem PS: ging doch ganz gut.  Ich habe nur die Titel etwas gerade gezogen und einen weiteren Link hinzugefügt.

Bild des Benutzers Sisgards

merci, vielen lieben Dank! :-)

Bild des Benutzers Haiku

Ich würde da gerne hingehen. Kommt sonst noch jemand?

Bild des Benutzers Sterni

Ich bin angemeldet! :)

Bild des Benutzers Luna

Bin grad etwas verwirrt. Gehts hier jetzt um den Tanzball am 5. Mai, oder um den am 12. November?

Mai ist ja jetzt vorbei, aber im November werde ich hoffentlich dabei sein. Stehe zwar noch auf der Warteliste, aber es hieß, dass das wohl klappen wird.

Bild des Benutzers Sisgards

5. Mai ist nur das Datum, wo ich den Thread erstellt habe. Von einem Tanzball an dem Datum weiß ich nichts ;-) Es geht um November

Bild des Benutzers Luna

Meine Eintrittskarte ist angekommen, ich bin also definitiv dabei, freu !!!

Wollen wir gemeinsam hinfahren?

Bild des Benutzers Sisgards

oh, die ist bei dir jetzt erst da? oO Aber ich freue mich, dass du dabei bist!!