Bild des Benutzers Mera
Gespeichert von Mera am 2. April 2018 - 10:40
(letzte Aktualisierung: 24. Juli 2022 - 11:39)

Hallo ihr Lieben,

im Voyager-Spielepub in Bonn gibt es einmal im Monat einen historischen Tanzworkshop. Der nächste findet am Samstag, 14.04.2018 von 14 bis 17 Uhr statt. Ich war letzten Monat da und habe gute Erfahrungen gemacht. Getanzt werden Renaissance- und Barocktänze, wie man sie auch bei uns auf Cons tanzt.

Vorherige Anmeldung ist erforderlich, die Teilnahme kostet 6 €. Hier der Link mit weiteren Infos: http://www.voyager-bonn.de/wordpress/events/event/historischer-tanzworkshop-mit-natalie-wolff-22/

Wer kommt am 14. mit?

Liebe Grüße

Linda 

Kommentare

Bild des Benutzers Elanor

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. 

Bild des Benutzers Mera

Hab mich nun angemeldet. Freu mich, wenn du mitkommst, Elanor! 

Noch jemand Lust? Es sind noch einige Plätze frei. Allerdings ist diesmal laut Homepage im Anschluss an das Training eine geschlossene Gesellschaft, man kann also nicht noch gemütlich auf ein Brettspiel bleiben. Aber tanzen kann man. :)

Bild des Benutzers Elanor

Ich bin angemeldet. Und es wäre schön wenn vielleicht der ein oder andere Unentschlossene doch kommen würde. Ich hab gehört es steht auf der Kippe ob es genug Anmeldungen gibt damit der Workshop stattfindet. 

Bild des Benutzers Luna

Ich bin leider dieses WE schon ausgebucht...