Bild des Benutzers Steffen
Gespeichert von Steffen am 28. August 2018 - 23:15
(letzte Aktualisierung: 24. Juli 2022 - 11:39)

Am 01.09.2018 findet vor der LARP-Taverne "Die Katakomben" von 15:15 bis 17:30 ein Tanztraining statt. Der Unkostenbeitrag beträgt 3,-, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Geleitet wird das Training von Natalie Wolff vom Arbon e.V. (Verein für Liverollenspiel, erlebte Geschichte und historischen Tanz), die auch das monatliche Training im Voyager-Pub in Bonn leitet.

Weitere Infos gibt es hier: https://www.larp.net/tavernen/katakomben-larp-taverne-in-koeln/tanztraining-historischer-taenze/

Ich werde hingehen, vielleicht mag sich ja jemand anschließen.

Schöne Grüße

Steffen

Kommentare

Bild des Benutzers Aslan

Ich werde nicht beim Tanzentraining sein aber zur Taverne werde ich kommen bis dann

Gruß

Lara