Bild des Benutzers Sisgards
Gespeichert von Sisgards am 28. März 2011 - 14:46
(letzte Aktualisierung: 24. Juli 2022 - 11:39)

Letzte Woche wurde der Con beim Tanzen in Rhodenkirchen nochmal angekündigt. Wenn kurzfristig noch der ein oder andere Zeit und Lust hat, würde ich mich freuen ihn oder sie dort auch zu treffen.

http://sonnenstrahl.zarorien.de/

"Liebe Freunde Zaroriens,

nach unserem erfolgreichen Auftakt 2009 auf der Burg Stahleck, haben wir uns der Aufgabe gestellt, erneut einen Ball-Con auszurichten. Unser Frühlingsball soll dazu dienen, diplomatische Beziehungen wieder aufleben zu lassen und zu vertiefen, einander näher zu kommen und ausgelassen das neue Lebensglück zu feiern. Wer dem Kult der Mutter des Lebens nicht anhängt, braucht keine Furcht zu haben. Wir sind sicher, dass jede friedliche Religion neues Leben begrüßt. Also feiert mit uns! Es handelt sich um eine reine Ambiente-Con, die sicherlich die eine oder andere Überraschung bereithalten wird. Waffen sollen nur zu Schau, nicht aber im Kampf eingesetzt werden.

Die Vollverpflegung übernimmt die Küche der Burg Stahleck. Wir brauchen für die Darstellung der fürstlichen Burg natürlich eine Menge Personal. (Wachen, Diener, Zofen, etc.) Wer uns zur Verfügung stehen möchte, meldet sich bei uns als NSC.

Wir weisen darauf hin, dass wir für einige Umbauaktionen auch auf einen Teil der Dienerschaft unserer Gäste zurückgreifen werden. Natürlich erhalten alle Anwesenden die gleiche Verpflegung inklusive Festmahl.

Bitte bedenkt, dass wir nur Platz für ca. 80 Gäste an der Haupttafel haben. Um rechtzeitige Anmeldung und Überweisung wird gebeten. Eine Anmeldebestätigung erfolgt bei Vorliegen aller Unterlagen und der erfolgten Überweisung. Gespielt wird nach einem leicht modifizierten Dragon-Sys-Regelwerk."

Kommentare

Bild des Benutzers Mone

An dem Wochenende tanze ich schon auf Sebastians Geburtstagscon.

Bild des Benutzers Jarl

"An dem Wochenende tanze ich schon auf Sebastians Geburtstagscon."

So am I.

 

Und mal ganz davon ab: hat sich mal jemand die Preise angesehen? ;-D