Bild des Benutzers Leonora
Gespeichert von Leonora am 30. August 2016 - 18:37
(letzte Aktualisierung: 25. Oktober 2017 - 17:19)

Andi und ich wollen uns kommendes Jahr mal das ZdL anschauen. Welchen Tross wir wählen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, aber wahrscheinlich wird's der Tross der Suchenden.
Hat vielleicht jemand Lust, mitzukommen?
Wir würden uns freuen - The more, the merrier :D

Kommentare

Bild des Benutzers Marie

Ich bin als Festrolle auf NSC-Seite dabei. Über mehr bekannte Gesichter freue ich mich natürlich immer, auch wenn ich voraussichtlich wieder überwiegend mit den Anhängern des Schwarzen Drachen zu tun haben werde. Ich gebe aber gern jedem von euch eine IT-Einleitung auf den Weg des Schwarzen! Kommt, fragt, lasst euch belehren! xD

Die Trosswahl ist übrigens mit der neuen Plotlinie und der neuen Location (im Gegensatz zu 2014) fast nurnoch zu Organisationszwecken wichtig. Im letzten Jahr gab es wohl so gut wie keinen trossabhängigen Plot und eigentlich auch kein trossgebundenes IT-Kommando. Es geht also effektiv nur darum, wer in eurer Nähe lagert. 

Daher sei auch am Rande darauf hingewiesen, dass Natascha und Kai mit den Schwarzlageristen bisher im Tross der Bewahrer war und ziemlich sicher auch wieder sein wird.

Bild des Benutzers Digioso

Für die Bewahrer kann man sich allerdings nicht (mehr) anmelden.