Bild des Benutzers Rutgar
Gespeichert von Rutgar am 21. Mai 2019 - 18:15
(letzte Aktualisierung: 21. Mai 2019 - 18:15)

Hallo zusammen,

ich bin auf diesen Con im LARP Kalender gestoßen und es klingt ganz interessant.

Vielleicht hat ja noch wer Lust, mit zu reisen.

https://www.zwieland-saga.de/veranstaltungen/zwieland-saga-2020-die-expedition/

 

Gruß

Rutgar

Kommentare

Bild des Benutzers Wiebke

Ich habe mir das mal angeschaut und es wirkt recht vielversprechend. Wie konkret sind denn die Pläne, dort wirklich hinzugehen? Und wäre das mit Taloncharakter?

Bild des Benutzers Rutgar

Ich habe mich die Woche da angemeldet und ich reise mit Rutgar, hab niemanden sonst:-) dahin

Bild des Benutzers Steffen

Klingt interessant. Hm, der endet auf Ostersonntag, das sollte man im Blick haben. Vorteil, man hat einen Ruhetag nach dem Con :)

Bild des Benutzers Max

Ende Juni 2019 läuft die erste Staffel aus, die nächste dann im November.

Ich möchte mich nochmal intensiv mit dieser Conreihe beschäftigen und bitte um Erinnerung!

Bild des Benutzers Mirca

Erinnerung :D
Ich überlege derzeit auch mich da anzumelden.

Bild des Benutzers Dankwart

Ich komme auch mit. Gerne auch als Cameron.