Gespeichert von Sebastian am 20. Juli 2011 - 1:20
(letzte Aktualisierung: 24. Juli 2022 - 11:39)

Hallo,

das Land in dem einige Freunde von uns spielen, das Land Galthron, macht Ende September einen Con. ich habe eine Gruppe Talons vorangemeldet, wir könnten uns da also anmelden. Ganz öffentlich posten möchte ich die Anmeldung nicht, weil die SL mich darum gebeten hat. Wer also im Rahmen einer talontischen Gesandschaft mit dahinkommen wollen würde, den möchte ich bitten, eine Mitgliedschaft in dieser Gruppe anzufordern. Da werde ich dann, sobald ich erfahre wie viele Plätze ich für Talon bekommen kann, die Anmeldung reinposten. Wir sind numal, wenn wir in relevanter Menge fahren sollten, eine recht große Gruppe, und die SL hat mich gebeten das vorzukoordinieren.

Folgende Fakten kann ich Euch schonmal geben:

-Zeltcon, eigene Zelte, Selbstversorgung
-Diplomatie/Abenteuercon
-ca 4 Stunden Fahrt (hält viele hier nicht ab, aber ich sage es mal)
-uns allen bekannte, gute SL (Arnd und Co)
-Orga sucht natürlich auch noch ein paar NSC
-nicht ganz billig, aber SL wird sicherlich jeden Cent investieren

Also, wer Lust und Interesse hat bitte für die Gruppe anmelden. Hoffe das klappt alles soweit, ist nämlich meine erste für diese Zwecke.

YiS

Sebastian